Kaito KID *____________*
Wie gefallen euch die Signaturen?
-
-
10/10
-
10/10 Schönes Bild. Welcher Anime?
Und ein tolles Zitat (^.^)My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
10/10
weiser Spruch und dazu Werbung für meine FF.
Das Zitat kommt aus einem wunderbar traurigen Song (Für alle Scrubs-Fans, der, der kommt, als Laverne stirbt. :'(), Keane - Bad Dream
Der Anime heißt Code Geass, ich persönlich mag ihn echt gern, so eine Mischung aus Gundam und Death Note. -
9.5/10
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
9,9/10 <--da fehlt der Kiddo xD
Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht. -
10/10
er passt aber nicht in die shinichi-ran beziehung
-
9,9/10 Doch, als bester Kumpel von ShiKu xD
Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht. -
10/10
aber wenn schon denn schon heiji xD
-
10/10 Nagut, für das kommi gibs 0,1 mehr xD. Aber ich denke, dass Kiddo und ShiKu sich ganz gut verstehen würden
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher