Wie gefallen euch die Signaturen?
-
-
9/10
ihr immer mit euren BildernVorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
-
-
9/10"Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"
Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10 -
7/10 so viel zu lesen XD ... *bildergucker*
-
Und was dein animiertes Bild in der Signatur betrifft, so finde ich es sehr schön!
Also von mir 9/10
(10/10 gibt es in den seltensten Fällen bei mir)"Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"
Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10 -
haha dankeschön ^__^
Ach mit 9 von 10 Punkten kann ich leben. Ich wollte eh mal langsam was neues machen aber irgendwie fehlen mir die passenden ideen *dümpel* -
9/10
der einzige Makel ist der Kid clubgruß
l2p
Tribute to Kogoro Mōri:
Dus schrieb:
Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
"Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
Er wählte die 34862
"Kein Anschluß unter dieser Nummer"
Conan: *facepalm*
Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir!
Top Themen:
1.ZählerAssoziationskettexD -
8/10
nicht gegen andere Clubs stänkern, wir sind doch eine tolerante Vereinigung. Wenn wir der Nakamori-Fan-Club wären, wär's was anderes^^
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher