1/10... sry, aber das geht nicht xD
Wie gefallen euch die Signaturen?
-
-
Es steht eben nicht jeder auf pinke Ponys
9/10 -
ok 5 / 10
-
4,5/10
-
Hm... hard call...
Fangen wir oben an: Ein Typ, den ich für einen Charakter aus Sin City halte (dem Comic) - like
"Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Deal - bestätigt eigentlich nur meine Vermutung von oben - like
ein schlafendes Mädchen mit dem Text "Nicht stören - ich schlafe"... lustige Idee, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis, mich anzuschleichen und einen Luftballon platzen zu lassen - like
Geschlagen, Geblabla, Geblabla - Zum Leben geboren, zum Sterben auserkoren - also, das letzte trifft so ziemlich auf jeden zu und steht daher in keinem Zusammenhang mit dem Geschlagen-Part.
"Wo Licht ist, ist auch Schatten"; Stimmt, aber das liegt nur daran, dass Schatten immer da ist, da er gleichbedeutend mit Dunkelheit ist. Oft wird die Dunkelheit aber vom Licht überdeckt und wir sehen dunkle Flecken, die als Schatten in den Volksmund geraten sind.
Alles in allem ... 7/10 -
9/10
Herr der RInge.
Ich habe den einen Ring. Komm lass uns auf einen Vulkan klettern und ihn dort reinschmeißen.;D
Stimmt Sin CIty, der Spruch stammt aus der ersten Geschichte von den drei. Die war die beste.
Und danke für dein ausführlicher Komi zu meiner Sig. -
9/10
-
10/10 *.*
-
Ebenfalls 10/10!!!
-
10/10
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0