131 26. Februar 2010, 14:36 deine signatur find ich super Lebe dein Leben so wie du es willst! Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
135 28. Februar 2010, 18:53 Ich versteh die signatur nciht xDDD ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~ ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻ ------------ Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/
136 1. März 2010, 18:24 @kazu xDDDD naja die is halt anspruchsvolll xDDDD naja die is extrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem coooll bald laufen wir alle nur noch mit sigs von cana rum xDDD naja jed. supa schön "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
137 1. März 2010, 18:35 wahrscheinlich xDDDDD ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~ ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻ ------------ Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/
138 1. März 2010, 19:18 Tja, was soll ich da sagen XD? Perfektion in einer signatur XDDD *rumstink* *mich selber lob* xDDDDD nee scherz XD ich mag sie
139 1. März 2010, 19:20 deine is toll wie eh und je wann hast du das letzte mal gewechselt? *selber über einen wechsel nachdenk* "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
140 1. März 2010, 19:24 ich find sie immer noch toll ;D Lebe dein Leben so wie du es willst! Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3