3.355 24. Mai 2012, 19:05 Leute, man sollte auch eine Begründung abgeben! 8/10 Schön, aber etwas düster. My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
3.356 24. Mai 2012, 19:12 10/10 mir gefällt diese streifen und der spruch hab ich zwar nur zur hälfe verstanden aber gut. und das düstere es soll so sein.
3.358 24. Mai 2012, 19:16 xhaibarax schrieb: 10/10 mir gefällt diese streifen und der spruch hab ich zwar nur zur hälfe verstanden aber gut. und das düstere es soll so sein. "Es erschien mir immer etwas sinnlos Homosexualität zu missbilligen. Das ist wie den Regen zu missbilligen." So ungefähr lautet die Übersetzung. Edit: 9/10 Bin zwar kein großer Fan von Kaito Kid, aber die Signatur sieht so schön fröhlich aus My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano