Wie gefallen euch die Signaturen?
-
-
10/10"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
10/10, das Bild ist echt süß!
-
-
10/10
So süüüüüüüüüüüüüüüß
@Livvy
Ok sagt mir wirklich nixIch habe aber schon mal vom Buch gehört. Den Film habe ich noch nie gesehen
-
10/10
@Fumie: Das buch ist auch gut, im Gegensatz zu dem Film. Alle die Fan von den Büchern sind, verfluchen den Regisseur des Filmes, der, nach dem FIlm zu urteilen, noch nie ein Eragon Buch in der Hand gehabt zu haben scheint O___o -
10/10
@ Livvy
Weicht der Film so vom Buch ab oder was? xDD -
10/10
@Fumie: Oh ja, allein die Hauptpersonen. Eragon hat dunkle Haare, im Film hat er blone. Arya ist eine Elfe, hat dementsprechend eigentlich spitze Ohren, schwarze Haare und grüne Augen Im Film: normale Ohren, rot-braune Haare, blaue Augen. Voll fail. Außerdem haben sie einige wichtige Charas gar nicht auftauchen lassen und i-wie fast die ganze Handlung abgeändert O___o Deswegen wird auch kein zweiter Teil gedreht, weil das Aufgrund des Endes, was sie gedreht haben, gar nicht möglich wäre -
8/10
is meine sig insgesamt zu groß ? -
7/10 ja die sigi ist meiner meinung nach zu gross
@Livvy
oh ja...ich hab alle bücher gelesen,es war so spannend das ich pro buch ca 1-3tage durch gelesen hab weil ich nicht aufhören konnte.was der film betrifft...hab ich da rein geschaut und muss sagen ^^der regisseur gehört aufgehängt!wie kann man n buch nur so fail verfilmen,ich hab den nid mal zu ende guckt so scheisse war der für mich...echt!und alle die das buch nid gekannt haben fanden den film noch gut ~.~ soweit ichs mit bekommen habe.die jenigen die das buch kennen und gelesen haben würden den regisseur an die gurgel gehen,ich würds jedenfalls auch tun -__- das mitm film ist mehr als nur fail!
Edit:Ich warte immer noch auf das 4te buch xD hab schon so lange gewartet das ich die bücher eig zur auffrischung nochmal lesen sollte
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher