Ich glaub das mit der Uhr ist nicht so komliziert! Conan drückt auf nen Knof und der Pfeil schießt raus, da muss er dann nur noch genau zielen! Der Leuchtchronometer ist auch einfach, das gibts schon! Seine Stimmenverzehrer ist da schon etwas komlizierter. Also in echt ist es bestimmt nicht möglich, alle Stimmen noch zu ahmen. Aber ein paar Stimmen, ist sicher möglich! Also geht das schon, weil meistens braucht er eh nur den schlafenden Kogoro!
Das Skateboard geht bestimmt, das gibts sogar schon! Die Hosenträger funktionieren glaub ich auch. Aber der Fußballgürtel ist glaub ich unmöglich! Der Anstecker für die Detektive Boys ist ein ganz normaler Funker. Der funktioniert ganz leicht! Die Powerkickboots finde ich sehr unrealistisch, dagegen ist die Radarbrille einfach ich dekt sogar das so etwas gibt. Conans Lunchbox ist echt super und die funktioniert sicher. Der elektronische Stadtplan ist nichts anderes als ein NAVI, der funktioniert ganz einfach! Jetzt fällt mir nur noch der kleine Agasa ein und der is nur ein Roboter! So viele Erfindungen, hahaha!!!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club