Was für einen Typ Folge findet ihr am besten ?

• Am interessantesten sind natürlich die Folgen, welche die Haupthandlung voranbringen, bzw. in welchen die BO auftritt,
    da sie am spannendsten sind und teilweise besonders aufwendig produziert werden.
    Aber auch Folgen mit Kaito Kid oder Heiji finde ich gut, da sie etwas Abwechslung und oft auch Humor reinbringen ;) .
  • Meine Lieblingsfolgen beinhalten Heiji-,Bo- und Kaito-Auftritte.
    Ich liebe die freundschaft zwischen Heiji und Shinichi/Conan einfach, und wenn Kazuha dabei ist dann
    kann das nur ustig werden.
    Folgen mit der BO finde ich höchst spannend
    und Folgen mit kaito sind spannend und lustig und sind mal was anderes (weil er nie geschnappt wird :D )
    (und ja wenn Sonoko ihm hinterher schwärmt :D )
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • Ganz klar: Alle Folgen mit Auftritt von Kaito Kid.

Ich finde seine Drohbriefe immer interessant und wie er seine Raubzüge plant bzw. ausführt. Aber am besten immernoch, wie er Nakamori und Jirokichi an der Nase rumführt. :okogoro:

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Also meine Rangliste sieht so aus:
    1. Ganz klar BO-Folgen: Was soll ich bei meinem Namen da noch sagen. Viiiiiieeeeel mehr Spannung, großartig. Ich freue mich über jeden Auftritt von mindestens einem Mitglied. Und endlich wird die Handlung vorangetrieben. Leider kommt die BO zu selten vor.
    2. Heiji: Die Folgen mit ihm sind sehr toll. Auch einer meiner Lieblingscharaktere. Ich mag es wie er und Conan zusammenarbeiten, aber auch konkurrieren. Und wenn er dabei ist ist Kazuha auch dabei, was ich ebenfalls toll finde.
    3. Kogoro: Kogoro bringt immer Humor rein. Ich muss dann immer lachen. Auch wenn Kogoro-Folgen gleichzeitig normale sind, sind sie immer wieder klasse konstruiert.
    4. Weiterhin mag ich Episoden, in denen Charaktere auftreten, die sonst eher wenig vorkommen. Dazu zählen: Heiji und Kazuha (siehe 2.), Kaito Kid, Eri und/oder Conans Eltern, Sonoko, Polizisten-Lovestory, Eisuke, Okiya ...
    5. Detective Boys: Einige Folgen sind zwar auch gut und spannend, aber meist einfach nur langweilig. Nur Ai macht neben Conan natürlich die DBs ab und zu interessant. Kommen zudem oft in lästigen Fillern vorund ich hasse es wenn zu viele DB Folgen hintereinander kommen.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Meine Lieblingsfolgen sind:
    BO/ FBI: Ich finde, dass die Folgen sehr spannend und durchdacht gestaltet sind und es macht mir auch sehr Spaß, diese zu gucken.
    Polizeilovestorys: Am meisten mag ich die Folgen, in denen es um die Beziehung von Takagi und Sato geht. Zudem finde ich alle Lovestorys bei den Polizisten recht witzig und sehenswert.
    Heiji und Kazuha: Ich mag die Folgen mit Heiji und Kazuha. Besonders interessant finde ich, wenn Conan und Heiji andere Schlussfolgerungen haben. Mir gefällt die Konkurrenz der beiden auch sehr gut. Zudem gefällt es mir auch, dass Kazuha auch öfters vorkommt.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich mag die Folgen in denen Kogoro vorkommt sehr gerne. Er lässt dann immer so gute Sprüche ab und es ist einfach lustig anzusehen wie er denkt, dass er einen Fall gelöst hat obwohl er null Ahnung hat.
  • Ich mag die Folgen mit der BO am meisten. Sie bringen die Story weiter und sind immer total spannend. Wobei ich auch Heiji und Kaito Kid Folgen auch sehr gut finde.
    „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
    :opoint:
  • Zwar kann man nicht mehr abstimmen, aber ich geb trotzdem mal meine Meinung. :D

Ich finde die Folgen mit der BO am besten. Sie sind einfach interessant und, was soll man gross sagen? Es geht doch schliesslich auch um die BO vs. Conan/Shinichi. :rolleyes:
    Aber auch die Folgen mit Heiji und Kid finde ich klasse! :thumbsup:
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

• Detective Boys Folgen :thumbup:

Ich mag es einfach, wenn die Kids ermitteln.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

Detective Boys Folgen

Ich mag es einfach, wenn die Kids ermitteln.

Wow, dann müsstest du einer der wenigen hier sein, die das so sehen :D den meisten gehen die DBs auf die Nerven.
    bei mir variiert das stark. es hängt eben immer auch auf den Fall an sich an, auf die Personen und wie gut das Mysterium eben war. aber ich glaub mal, pauschal würde ich immer noch sagen: Kogoro, Heiji und Kaito -Folgen, da diese immer eine Abwechslung zu den sonst 'normalen' Handlungsstrang bieten :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.