Lieblingsband

• Hmm, also Band 10 & 16 mag ich total gerne,weil da Heiji & Kaito das erste Mal vorkommen & Band 28 ist so cool wegen der süßen Szene mit Kazuha & Heiji *gg*. Aber ich habe mich für Band 62 entschieden,weil der soooooo geil war zum Lesen & ich am Ende wirklich überrascht war. Mein absoluter Lieblingsband xD
  • Den Band kenne ich ja leider noch nicht, da ich erst bei Band 36 angelangt bin und heute noch Band 37 anfangen werde zu lesen (40 Bände im Regal bisher)!

Da ich noch nicht alle bisher veröffentlichten Bände kenne - geschweige denn gelesen habe -, konnte ich mich auch leider nicht für einen absoluten Lieblingsband entscheiden! :)

Liebe Grüße
    Anakata
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • Ich habe für Band 26 gestimmt, weil das Shinichi endlich mal wieder groß wird und er und Ran ein paar total süße Szenen haben, zum Beispiel der Beinahe Kuss auf der Bühne (Ich hasse denjenigen der gestorben ist und denjenigen der schreien musste immer noch.. X( -, sie hätten sich echt ein paar Minuten mehr Zeit lassen können beim sterben^^). Und dann auch noch im Restaurant, das war auch total knuffig,

ShinXRan forever!!! :love:
  • Mein absoluter Lieblingsband ist Band 18 :love:
    Und 19 auch und zwar weil Ai da zum ersten mal drin vorkommt :)
    Aber von Band 18 muss ich sagen gefällt mir das Cover ganz gut sieht lustig aus :D
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Ich hab für Band 16 gestimmt, da da Kaito das erstemal vorkommt :D
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • ich find den band 49 uiemlich gut weil s da um die organisation geht und der fall echt cool ist
    aber auch band 50 find ich gut weil die geschichte mit shinichi und heihi als jungdetektiven sehr lustig aber auch interessant ist
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub