Wer verhält sich auffälliger ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer verhält sich auffälliger ?

Wer ist auffälliger ? 152
    1.  
      Conan (90) 59%
    2.  
      Ai (32) 21%
    3.  
      Beide (28) 18%
    4.  
      Keiner benimmt sich auffällig (2) 1%
    Hallihallo !
    Ihr wisst ja beide, Conan & Ai müssen sich hüten, damit keiner ihr kleines Geheimniss erfährt - abgesehen von denen die es schon wissen .
    Es gibt ja sicherlich da & dort mal Stellen wo man sich denkt ; kannst du nicht bisschen unauffälliger sein ?
    Meine frage ist deshalb, wer verhält sich auffälliger in der Öffentlichkeit - Conan oder Ai ?
    Oder seid ihr villeicht der Meinung, dass sich beide sehr gut als Kinder ''verkleiden'' ?

[ Wenn es diesen Theard schon gibt ; sorry :) ]

:cphew: ~conan;
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • ShinxShiFan schrieb:

Conan xD

Ai passt deutlich mehr auf, sie hat Angst vor der BO :D

Haha, stimmt, stimmt .
    Zudem spielt Conan ja immer mit dem Gedanken, Ran alles zu erzählen & in diesem Moment denkt er meisstens zur letzter Stelle an die BO. :D
    *KLICK* zum Club.

Man sieht sich <3
  • Ich denke, dass sich Conan auffälliger verhält, besonders bei verschiedenen Fällen, wenn er in Gedanken versucht sie zu lösen und dabei laut vor sich her spricht. Oder auch wenn er sagt, dass er etwas schon kennt seit er in der 4. Klasse war oder so.
    Im 2. Film sagt er zu Kogoro, ich habe einen Helikopter geflogen da war ich noch ein Kind. :D
    Bei Conan haben es auch schon mehrere Personen herausgefunden, z.B. Heiji schon beim 2. Fall, Eisuke hat es auch schon vermutet, dass Conan ein guter Detektiv ist.

Ai hingegen benimmt sich recht unauffällig bzw. unauffälliger als Conan, bei ihr haben es ein paar Personen nur durch Zufall rausgefunden, oder sie hat es ihnen gesagt (Z.B. Conan, Agasa und Heiji)
    Pisco hat es nur herausgefunden, weil er Kinderbilder von Shiho gesehen hatte und sie dann zufällig wiedererkannt hat.
  • ja aber ai weil sie ja immer conan provoziert mit shinichi und so wen mal jemand bessere ohren hätte hätte er es gehört ;)
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Ich finde bei verhalten sich auffällig. Conan weil er sich oftmals verplappert und zu schlau für einen 7 jährigen ist. Ai weil sie sich so kalt zeigt, ernste Themen anspricht, liest Modemagazine mit 7 und ist auch zu schlau für 7!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich finde beide sollten sich unauffälliger verhalten. Bei Conan ist es voll klar. Er sollte sich mal bei den Fällen zurückhalten.
    Aber auch Ai benimmt sich oft sehr erwachsen. Sie sollte nicht immer so abweisend sein und so, sondern mal etwas lockerer und kindlicherer sein :)
  • Whatever. schrieb:

Ich finde beide sollten sich unauffälliger verhalten. Bei Conan ist es voll klar. Er sollte sich mal bei den Fällen zurückhalten.
    Aber auch Ai benimmt sich oft sehr erwachsen. Sie sollte nicht immer so abweisend sein und so, sondern mal etwas lockerer und kindlicherer sein :)

Jap! Voll deiner Meinung auch .
    Ich dachte mir nur ''WTF'' als sie Ran gefragt hat, ob sie Freunde sein wollen:
    ''Hallo wie gehts? Ich heiße Ai Haibara, lass uns Freunde werden .''
    So redet doch kein 7 jähriges Kind xDDD
    :osweat:
    *KLICK* zum Club.

Man sieht sich <3
  • ~conan; schrieb:

Ich dachte mir nur ''WTF'' als sie Ran gefragt hat, ob sie Freunde sein wollen:
    ''Hallo wie gehts? Ich heiße Ai Haibara, lass uns Freunde werden .''
    So redet doch kein 7 jähriges Kind xDDD
    :osweat:
    Was soll sie denn stattdessen an der Stelle sagen? "jo was geht? willst du meine Freundin sein? xD Ich kenn da schon einige die sowas wie Ai gesagt hat, sagen würden ;) und die sind 6 oder 5 8|
    Also ich finde, obwohl Ai schon öfters auffällig ist, ist Conan viel auffälliger! Welcher 7 Jähriger ist immer bei dn Leichen und redet beim Fall mit? Oder versucht es auch aufzuklären? Außerdem ist kein 7 jähriger so schlau wie er, egal was er alles im TV gesehen hat xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.