Welcher OVA hat euch überhaupt nicht gefallen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich fand eigentlich alle OVAs klasse oder zumindest in Ordnung, sodass ich eigentlich keins wirklich schlimm fand.
by Matty -
Mich stören die DBs einfach...oder?
Sie nerven und stören einfach, aber naja man kann nicht alles im Leben habhen.xD -
Mir hat OVA 1,3 und 5 nicht gefallen.
OVA 1, weil ich die Mischung mit Yaiba einfach nicht gut finde. Das passt nicht zu DC. Yaiba kommt in der Form einfach nicht vor und ich war nie ein Fan von Dross-overs.
OVA 3, weil ich die Ähnlichkeit mit den DBs einfach ein bisschen zu albern fand. So eine große Ähnlichkeit nur durch Zufall kann es ja nicht geben. Hat mir persönlich einfach nicht gefallen.
OVA 5, weil ich das schlicht und einfach völlig langweilig fand. Für mich war da keiner Spannung drin. -
Für mich persönlich fand ich eigentlich alle ganz in Ordnung!
Aber Ova 4 fand ich nicht so gut.
Die Ähnlichkeit mit den DB fand ich ziemlich Blöd.
Mir hat persöhnlich an diesem Ova gefalen das da zumindest Heiji und Kazuha vorkamen.
„ A secret makes a woman woman !“
Vermouth's Abschiedworte. -
ich fand alle eigentlich richtig gut. Die ovas sind ja auch mal eine abwechslung zu den ganz normalen folgen. und die können ja auch alle unterschiedlich sein und es können immer andere, manchmal auch voll unlogische dinge vorkommen.
Also ich finde jedes auf seine weise klasse~~~ -
Ich fand auch alle ganz gut, das was am wenigsten gut war fand ich OVA 5, weil dort Heiji oder Kid nicht vorkamen. Es gab dort nur die Detektiv Boys, die mal wieder etwas genervt und Kogoro verfolgt haben.
-
Ich liebe nicht alle OVA's aber ich finde die meissten zumindest gut
Daher hab' ich abgestimmt für: Keines der OVA's .
Klar, es gibt ein paar Stellen die ich dumm finde, aber im Großen & Ganzen fande ich die OVA's bis jetzt alle gut . . .
~conan;'' Move it, Angel'' ~ Vermouth
Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs !
*KLICK* zum Club.
Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
Man sieht sich
-
Mir haben eigentlich alle OVA's sehr gut gefallen!
Am langweiligsten fand ich den 5.! Aber Naja, eigentlich sind Alle wirklich gut gelungen.
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club
KAITO
-
Ich fand sie auch eigentlich alle okay, richtig doof fand ich nur das erste! Wie ihr schon gesagt habt die Kombi Kaito, yaiba, Conan hat für mich einfach net gepasst und war mir etwas zu....durchgeknallt. OVA "Stranger in 10 Years" mochte ich zwar, aber es hat mich schon sehr traurig gemacht. Zum Glück war´s nur ein traum...
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher