Welcher OVA hat euch überhaupt nicht gefallen?

• Also es gibt für mich keine OVA die mir "überhaupt nicht gefällt". Ich finde einfach alles von Conan klasse. Bei der ersten hat mir aber das Ende nicht so gefallen, dass da auf einmal son Teufelstyp kommt und Yaiba mit ner Kanone abschießt. Ich kenne den nicht mal (habe aber Yaiba auch nicht gesehen) aber ich fand es trotzdem total unrealistisch, dass er einfach so auf ihn schießt, man weiß gar nicht genau warum.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich fande eigentlich nur den ersten ova schrecklich. Ich mochte die Verwirrung und die ganzen neuen Figuren überhaupt nicht.
    Es hatte nichts von DC und wirkte einfach nur albern...
    aber alle andern sind spitze :)
    :obye:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ma ne ganz dumme Frage, hab´s net mehr so richtig in Erinnerung: Am ende von OVA 1 war alles nur ein traum von Conan wie in OVA 9, oder?

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • OVA 9 Der Fremde in 10 Jahren.

Also nicht gleich schlecht, aber wenn es das mit Ran nicht gäbe, was ich sehr traurig fand und als ich das geschaut habe, hab ich mich wie in einer schlechten Telenovela gefühlt. Ohne das würde ich diesen OVA als lustige Geschichte bezeichnen. ^^

Die Detective Boys nach 10 Jahren :D Oder Kogoro :D
  • Also mir haben folgende OVAs nicht besonders gefallen:

OVA 1: Conan vs. Kid vs. Yaiba
    Nicht sehr spannend undgehört eher zu MK.xD

OVA 7: Eine Aufgabe von Agasa! Agasa vs. Conan und die Detective Boys
    DBs?o.O

OVA 8: Das Fallbuch der weiblichen Oberschülerdetektivin Sonoko Suzuki
    .... ._. Der itel sagt schon alles...bin zwischendurch eingeschlafen...

Bs jetzt mochte ich nur OVA 10: Der Fremde in 10 Jahren.xD