Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

    Hey, ich wollt mal fragen was denkt ihr wird im 17. Film passieren!?
    Also ich würde mir wünschen das die BO wieder vorkommen würde, denn 2 Filme ( Countdown zum Himmel, Der Nachtschwarze Jäger) sind einfach zu wenig!!
    Oder auch Kid wär cool! Wenn man mal ein bisschen mehr über seine Vergangenheit erfahren würde, oder er mit der BO auch mal aufeinander treffen würde währe das bestimmt geil!;D
    Was denkt ihr kommt in dem 17. Film ( Wenn noch einer gedreht wird, aber ich glaub schon das noch einer gedreht wird! ) als Thema vor?!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ich hoffe mal etwas mit der BO, aber ohne neue Charaktere...
    Vielleicht wieder einmal etwas klassischeres, wie damals mit den Wolkenkratzern. Ich würde mir auch wünschen, dass der Film zum großen Teil nachts spielt, das verlieht ihm immer etwas... mystisches und spannendes.
    :)
  • Im 16. Film taucht doch auch Heiji auf?! Hat er da eine größere Rolle, wie z.B. im 7. Film oder eher eine Nebenrolle wie im 13. und 14.?
    Falls er eine kleinere Rolle hat, könnte ich mir vorstellen, dass Heiji wieder mit einer etwas größeren Rolle im Film auftaucht.
    Einen Serienmörder wird es wahrscheinlich wieder geben, vielleicht gibt es wieder eine Geschichte über die Polizei (wie im 4. Film).
    Und natürlich wird irgendwie wieder Ran in Gefahr sein und Conan muss sie wieder retten, wie in eigentlich fast jeden Film.

    Ein Film mit der BO könnte es natürlich auch sein, weil sie im 13. Film das letzte Mal auftauchte. Aber dann denke ich, dass der Kampf mit der Organisation dann nicht so groß ausfallen wird, wie im 13. Film und eher das Augenmerk auf die Mordserie gerichtet wird.
  • Ja obwohl ich mir hoffen würde das die BO wieder sooft vorkommt wie im 13. Film, nicht so wenig wie im 5.!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ist doch normal das man überlebt wenn der Heli anfängt zu brennen und abstürzt! :D
    Aber das Ende vom 5. Film ist doch besser als das vom 13.

    Vielleicht kommt ja auch Heiji und BO aufeinander!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • @ShinxShi : ich glaub ,du meinst den 13. Film nicht den 14. oder ? :D
    cubede : Heiji kommt im 16. vor ?? 8| *__________*
    wooo ? im Trailer ,war er doch da gar nicht . (oder bin ich blind ?! o_O )
    ________________________________________
    ich will einen Film mit Heiji als tragenden Charakter wie im 7. Film !
    und dass er in Osaka spielt ,ich liebe einfach das Schloss Osaka :)



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.