Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komme gerade aus dem Film und habe sogar das ein oder andere Verstanden. Wie alle Filme hat er seine guten und schlechten Seiten. Im großen und ganzen ganz gut. Der Rätselteil schien auch recht vielversprechend. Von daher schade, dass ich noch nicht alles verstanden habe.

Ansonsten die Sachen die Diskutiert wurden: Es gibt keine Bombe die irgendwie in letzter Sekunde entschärf wird oder ein Schiff zum sinken bringt. Allerdings auch keinen besonders Überraschenden auftritt, den man nicht schon aus dem Trailer kennt. Ansonsten will ich eigentlich nicht zu viel verraten.

Achja. Zum ende des Film wurde der nächste Film mit Conan angekündigt. Im Dezember diesen Jahres tritt er wieder gegen einen Dieb der aus einer anderen bekannten Mangareihe an.

Mehr kann ich vielleicht morgen schreiben.
  • keine Bomben ,die man letzter Sekunde entschärfen muss ,finde ich schon mal sehr sehr gut !
    mittlerweile eine Seltenheit in DC-Filmen ;D
    ich blicke dem Film mit großen Optimismus zu ,da ich die Geschichte interessant finde und z.T. auch abwechslungsreich ^^
    und ohhhhhh ein Dieb von einer anderen bekannten Manga Serie ,wer kann das wohl sein ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja ,ein Lupin Crossover wäre echt genial ,aber das denke ich leider eher weniger ,da es immerhin um ein Film geht und nicht um ein Special oder der Gleichen :(
    aber habe ich das jetzt richtig verstanden ,kommt der 18.Film jetzt im Dezember raus ? oder nur sein Trailer ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ja ,ein Lupin Crossover wäre echt genial ,aber das denke ich leider eher weniger ,da es immerhin um ein Film geht und nicht um ein Special oder der Gleichen :(
    aber habe ich das jetzt richtig verstanden ,kommt der 18.Film jetzt im Dezember raus ? oder nur sein Trailer ?

Im Dezember kommt doch das Lupin III Crossover ?!

Zudem gab es eine Überraschung, mit der sicherlich kaum jemand gerechnet hatte: Noch im aktuellen Jahr soll ein weiterer Film mit unserem kleinen Detektiv in den japanischen Kinos anlaufen! Dabei handelt es sich erneut um eine Zusammenarbeit mit Lupin III, die dann ab Dezember 2013 auf der großen Leinwand zu sehen sein soll

:D
  • WASSSSSS ? ! .___________.
    ach du Schande ,hab ich das überlesen ?!
    wie genial ist das denn .
    also noch ein DC vs .Lupin III Crossover <3 finde ich persönlich als Lupin Fan ziemlich gut ! :ohappy:
    aber zählt das denn dann als Film oder als Special ,denn es käme mir doch etwas merkwürdig vor ,wenn in einem Film Charaktere aus einer ganz anderen Serie auftauchen würden .

• und ohhhhhh ein Dieb von einer anderen bekannten Manga Serie ,wer kann das wohl sein ;)

Cronal schrieb:

Die Ankündigung für Dezember klingt schon mal vielversprechend, wird halt wieder gegen Kaito gehen. Gegen ein Crossover mit Lupin III als Kinofilm hätte ich allerdings auch nichts.
    Konnte ich wenigstens ein paar in die Iree führen. ;) Aber auf der Detektiv Conan-News Seite gabs die Info ja schon früher zu lesen. Woher kriegen die nur immer so schnell die Informationen. ?(

Ich würde den Film nicht als Teil der Reihe sehen. Es ist ja nur ein halber Detektiv Conan Film, da es ja ein Crossover ist. Außer das Conan Lupin in einer dunklen Gasse in Tokyo sich gegenüber stehen, konnte man nichts weiter aus dem Teaser ableiten. livedoor.4.blogimg.jp/hatima/imgs/1/5/15852850.jpg Wobei der Teaser wahrscheinlich nur als Teaser hergestellt wurde und möglicherweise gar nicht erst im fertigen Film vorkommt.
  • Schade und ich hab mich schon gefreut das Kid wieder kommt, als ich die Beiträge hier gelesen habe! :D
    Naja, trotzdem freue ich mich natürlich auf das Crossover! Bin mal gespannt wie der Film wird!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich denke auch weniger ,dass es ein Film wird als ein Special . haben die es in Japan denn wirklich 'Film' genannt ?
    und selbst wenn es als Film gezählt wird ,wird es ganz sicher nicht in die Liste der normalen DC-Filme aufgelistet .

• Ja, wenn ich das richtig gelesen habe, dann wurde es als Film bezeichnet.
    "Lupin III vs. Conan - The Movie" so stand das bei DCTP, wenn ich mich jetzt nicht irre.
    Als DC Film wird es auch nicht gezaehlt, weil ueber Film 18 gesprochen wurde und der soll naechstes Jahr rauskommen.

@ANS Danke fuer die Info. Jetzt moechte ich den 17. Film am liebsten sofort gucken :D