Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne, es ist ein Teaser. Hab mich geiirt xD
    Der Teaser ist wirklich nicht aufschlussreich. Ich suche aber mal danach. Ich hatte es auf ner chin Seite entdeckt.
    Er wird auch gegen Ende des 16. Films im Kino immer ausgestrahlt.
  • Wenn es wirklich um ein Schiff geht und ums Meer... Tja! Vielleicht wird ja trotzdem etwas spannendes passiert, wie eben mit der BO! Da könnte ich mir schon was vorstellen :oask:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• also den 9. Film fand ich ziemlich gut .also wenn es so ähnlich wird ,fände ich es nicht schlimm ^^
    ich müsste natürlich den Teaser sehen ,um es auch beurteilen zu können :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich hoffe, dass im 17. Film
    a) Heiji vorkommt (und zwar etwas länger als im 14. Film, da war er ja nur kurz dabei)
    b) niemand irgendetwas an Bord (sollte die Story sich auf einem Boot abspielen) schmuggelt, dass auch nur ansatzweise explodieren könnte :p.
    c) weniger Actionszenen vorkommen, oder zumindest welche, die realistischer sind...

Das wären alle meine Erwartungen, allerdings glaube ich nicht daran, dass auch nur eine davon erfüllt wird xD

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Mal wieder ein Film mit Hattori und Kid würde bestimmt echt spannend werden.Ich würde mir noch wünschen,dass der außerhalb von Tokyo spielt.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Bitte nicht schon wieder Kid! Den gab es doch erst in Film 14! Man muss doch nicht wirklich alle 3 Filme einen Film mit Kid machen. Es ist ohnehin schon bescheuert das Kid bei der geringen Zahl an Manga/Anime Auftritten in so vielen Filmen dabei ist! Im Schnitt ist er in jedem 4. Film drin, das ist doch nicht normal. :/ Heiji wär gut, auch Kudos (und vllt auch Hattoris) Eltern könnten mal wieder auftreten und Yukiko ist bislang noch nie richtig drin gewesen.
  • Ein film wo Vermouth und Yukiko aufeinander treffen wäre doch mal was! :D
    Und hoffentlich kommen keine Bomben drin vor! ;P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa