Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• Ich finde, es könnte mal wieder etwas mit der BO kommen. (think)
    Immerhin ist die Zahl der Filme, die sich mit ihr beschäftigen, etwas mickrig dafür, dass sie der wichtigste Bestandteil des Haupt-Arcs von DC sind. xDD
    Ich würde mir auf jeden Fall etwas mit der BO wünschen, allerdings bitte mit einer guten Story und vll weniger Bomben, da die bisher in beinahe jedem Film eine Rolle spielten.
  • Ich will mal einen Film haben, der VOR dem eigentlichen Plot beginnt, meinetwegen so 20 Jahre und mit ganz vielen Vergangenheitsinfos der vorherigen Generation, wo alle Fan-Fragen beantwortet werden
    - Die Heirat von Yusaku/Yukiko und Kogoro/Eri?
    - Wie waren die älteren Charas in Shinichis/Rans Alter so drauf?

So was halt =D
    Aber das wäre wohl etwas für den letzten Conan-Film oder?
  • Auch keine schlechte Idee. :)
    Was ich cool fände wäre ein Film, der sich mit der Vergangenheit der BO-Charaktere befasst, falls das im Anime oder im Manga nicht mehr direkt behandelt wird. Man könnte das Ganze dann in Kurzfilme aufteilen, die sich jeweils auf Gin, Wodka, Vermouth und wen auch immer beziehen. xD
    Es wäre durchaus mal interessant etwas mehr darüber zu erfahren, wie sie alle zur BO gekommen sind, oder wie z.B. das Verhältnis zwischen Shiho, Vermouth und Gin wirklich ausgesehen hat. ^^
  • Ja, das wäre auch gut :D

Oder noch anders: Anstatt Conan lösen Vermouth, Gin und Co mal einen Fall, weil sie zufällig an irgendeinem Tatort sind und die Polizei mal wieder zu doof ist und die noch was wichtiges zu erledigen haben :D
    Und dann kommen immer mal wieder Zwischensequenzen der Vergangenheiten von den BO-Mitgliedern.

Das wäre der beste Film überhaupt :D
  • Am besten noch in der Gunma-Präfektur beim Trottelkommissar.

Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir richtig gut vorstellen, wie dann da alle hocken und denken: "Wenn doch alle Polizisten nur so dämlich wären..." ^^
    Könnte aber auch gut ne Zerreißprobe für die werden, wenn man bedenkt, dass Yamamura jeden verdächtigt, der verdächtig aussieht. :D

Und die FF will ich mal lesen :o
  • NightBaroness schrieb:

Ich hab Gin in einer FF mal nen Fall lösen lassen. xDD
    Aber das wäre sicher echt ganz unterhaltsam, auf jeden Fall mal etwas anderes. :D

Unterhaltsam, aber recht OOC, findet ihr nicht auch? (Ich meine, ich stelle mir gerade Gin vor, wie er so eine "Du bist der Täter!"-Pose einnimmt, und die Polizei in bestaunt o.o)
    Apropo Vergangenheitsfilm, da könnte man ja gleich einen Zukunfts-film bringen. Halt so "Alternative End"-mäßig (OVA 9), der sich dann aber auch nicht nur mit Conan und Ran befasst. Mich würde zum Beispiel ja mal interessieren, wie sich die DBs so machen, wenn Shinichi und Shiho nicht mehr dabei sind. Was, wenn sie mit 17 genauso gut sind wie Shinichi jetzt? (denn so blöd sie auch anmuten mögen, für 6jährige sind sie bereits sehr schlau(ich hab einen 6jährigen Cousin, ich weiß vowon ich rede xD))
    Oder ein Film, der ganz viele alternative Enden in Kurzfilmen beleuchtet? Selbes Schema nur mit Vergangenheiten der Charaktere sidn natürlich auch interessant...

Aber ganz ehrlich, dass sind eher Sachen für FFs. Ich glaube eher, der 17. Film wird einfach ganz gewöhnlich, mit Bomben, und ca. so wie Film 11 oder 12.... Schade :/

@NightBaroness: Poste mal den Link, ich will sie auch lesen ^o^
  • *Thread für Schleichwerbung missbrauch* :D

My Beloved Target-FBI vs. Black Organization

Kapitel 17 ist der Fall. ;)

So einen Zukunftsausblick fände ich auch interessant, prinzipell ist mir eh alles recht, nur kein 0815-Film, der einer langen Filler-Episode gleicht, bitte. DD:

Unterhaltsam, aber recht OOC, findet ihr nicht auch? (Ich meine, ich stelle mir gerade Gin vor, wie er so eine "Du bist der Täter!"-Pose einnimmt, und die Polizei in bestaunt o.o)

Stimmt, man dürfte auf keinen Fall einen zweiten Shinichi aus ihm machen. xD
    Man müsste ihn anders an die Sache herangehen lassen und auch sonst darauf achten, dass sein Auftreten nicht seinem üblichen Verhalten widerspricht. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• Irgendwas mit Schinichi und Kaito Kid das wer Geill ^^
    Ich krieg einfach nicht genug von denen <3<3<3
    " Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr? " :oidea: :kid:

• Mir wären Bomben egal, wenn es so eine Story wir in dem 12. Film geben wird! ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa