Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• Ein bisschen sehr früh über Film 17 zu spekulieren, da noch nicht einmal die endgültige Handlung von Film 16 bekannt ist. Dass es einen 17. Film geben wird, daran zweifle ich aber auf keinen Fall, die 20 werden bis zum Abschluss von DC wohl noch voll werden, denn das kann ja noch dauern.

Aber ich hoffe, dass der Film dann wieder etwas einfallsreicher sein wird und weniger actionlastig als die letzten paar. Und bitte ohne Bomben, die hatten wir jetzt zur Genüge in den Filmen!
  • Ja die letzten drei Filme waren mit Bomben oder sie kamen drin vor!
    Vielleicht kommt ja auch wieder etwas wie im 4. Film vor. Ich fand das mit den Namen cool, und man hat mal was über Eri und Kogoro erfahren!;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• :D manche wollen's mit weniger Aktion ,andere mit mehr . mir persönlich ist es egal ,solange der Plot gut ist und wenigstens einer meiner Lieblingscharaktere (abgesehen von Conan ,Ran ,Kogoro und Megure ) vorkommen ^^
    aber einen Film ,der sich etwas mehr mit der Polizei beschäftige ,wäre ganz gut :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also ich find filme mit kaito immer sau gut und lustig, aber der 14. reicht wohl bis jetzt. Dann würd ich wohl gern ein film mit der organisation sehen nur halt mit ai im vordergrund, wo sie dann vielleicht auch groß wird und auf ran trifft. Sonst wird in den filmen ja nur Shinichi groß. Es sollte aber auf jeden Fall mal spannend sein!!!
    ich verzichte dann sogar auf eine extreme liebesszene :obeg:
    ~~~
  • Stimmt bis jetzt war Ai nur einmal Shiho und das nur im Anime/Manga.
    Wer mal cool wenn Ai wieder auf die Organisation treffen würde so wie im Anime Folge 190-192!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Also, ich würde liebendgern wieder einen Film wie Movie 13 sehen, denn es gab die BO zu sehen und was ich spitze finde ist das alle wichtigen Polizisten auf einander getroffen sind, zudem hat man erstmals Yamatos deutsche Synchronstimme gehört. Aber das Highlight am Film war das Ran zum ersten mal in ihrem Leben einen Kampf verloren hat, dank Irish, als ich das gesehen habe hat mein Herz höher geschlagen.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• stimmt ,man hörte zum ersten Mal Yamato's deutsche Stimme und Ran hatte zwar 'verloren' ,aber immerhin ist sie einer Kugel ausgewichen *-* echt cool !
    aber auch ein Film ,in dem Yamato der leitende Kommissar in einer Mordserie in seiner Präfektur (hab vergessen ,welche es ist :D ) ,in dem ihm Shinichi und auch Heiji helfen :onigiri:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • cubede schrieb:

Dann wird es mal wieder Zeit, dass der Heiji eine tragende Rolle im 17. Film spielt. Mit ihm und der BO zusammen wäre es bestimmt ein cooler Film.
    Die Detektiv Boys kommen ja sowieso in jedem Film vor, weil es auch in jedem Film ein Quiz gibt, das der Professor den Kindern stellen muss
    So ein Film würde mir auch gefallen, nur was mir nicht gefällt, sind die DB's. Der Film ohne die DB's wäre mein Traum, dann wäre er perfekt. :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • Huh, ein Film ohne die DBs würde Aoyama Sensei niemals machen, warum verstehe ich auch nicht, obwohl das hervorragend wäre. Aber solange SHIRATORI auftauch was bisher ja immer so war und hoffentlich auch so bleibt ist ja alles inordnung.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa