Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• also Heiji ist schon mal dabei wie es aussieht ..ausgezeichnet :ocruel:
    jetzt fehlt nur noch Saguru <3 und die anderen können ruhig da bleiben ,wo die sind :D denn es wär tatsächlich leider eine Möglichkeit ,dass die Produzenten einfach mal falsche Fährten über Amuro und Okiya legen würden ,und dazu hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also Heiji ist schon mal dabei wie es aussieht ..ausgezeichnet :ocruel:
    jetzt fehlt nur noch Saguru <3 und die anderen können ruhig da bleiben ,wo die sind :D denn es wär tatsächlich leider eine Möglichkeit ,dass die Produzenten einfach
    mal falsche Fährten über Amuro und Okiya legen würden ,und dazu hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust .
    Wie meinst du das? :huh: Eine falsche Fährte?
  • Als ob da Amuro der Okiya auftauchen :rolleyes:

Mit Sera kann man ja noch leben, die kann man recht einfach integrieren ohne irgendwelche Plotsachen zu nutzen, aber Amuro und Okiya nach dem Mystery Train? Zum Zeitpunkt des Releases wird MT schon im Anime vorgekommen sein (höchstwahrscheinlich), nein, Amuro und Okiya kommen bestimmt nicht vor, wenn doch wird der Film hochkannt boykottiert :D
    Hakuba darf ruhig vorkommen, wird bestimmt lustig mit Heiji zusammen, allerdings könnte das auch zu so einer Überfüllung führen wie in Film 10, was kontraproduktiv wäre.
  • Solang Okiya sich nicht gleich als Shuichi oder so zu erkennen gibt, spricht ja nix gegen seinen Auftritt, darf halt nichts interessantes passieren, weil die Filme ja imo nicht komplett aus Goshos Feder stammen und sonst das Zeitgeschehen durcheinander bringen würde :D
    (Wobei Shiratori oder Yamamur irrc in einem Film eingeführt und dann in die Serien übernommen wurde (think))
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Naja, iirc hat Gosho bei ein paar Filmen mitgearbeitet (beim 5ten z.B.) und einige Elemente aus den Filmen übernommen, weil sie im Manga gut gepasst haben. Dennoch würde ich nicht sagen, dass ein Film eine Plotrelevanz voraussetzt, da es Ausnahmen waren. Eine falsche Fährte o.Ä. würde ja wichtige Handlungstränge beeinflussen und den Zuschauern ganz andere Schlussfolgerungen vermitteln, solche, die den Mangalesern verborgen bleiben würden, was bei den anderen Sachen nicht der Fall war. Natürlich könnte Gosho es später übernehmen, sofern er es als passend erachtet, aber eigentlich wäre das ganze Konstrukt ziemlich sinnlos. Warum eine falsche Fährte legen, die eigentlich nicht relevant ist und somit auch von niemandem als Argument pro oder contra eine Theorie genutzt werden kann? Wenn überhaupt bringt er ihn wohl nur als netten Nachbarn ein, was ja die Akai-Theorie weder verneint noch bestätigt und somit den Manga nicht in irgendeiner Weise beeinflusst, aber eigentlich glaube ich nicht daran. ^^
  • Also Subaru kann man ohne Probleme als Nachbar-Nebencharakter zeigen solange er nichts besonderes macht. Hat ja auch in der OVA (oder wars die Magic File...) gesehen. Sera könnte in der Hinsicht genauso beim Fall anwesend sein wie es zuvor Heiji, Hakuba oder Kaito Kid können. Allerdings sollte dann nicht so wie bei Kaito Kid eine Szene kommen in der Sera Shinichis Identität rausfindindet (bzw, ihr bekannt ist). Nachher hat man wieder so eine unrühmliche Konstellation mit unterschiedlichen Basisinformationen.
    Amuro wird schwer zu integrieren sein, da es dadurch zeitlich sehr eingeengt wird. Arbeitet er im Cafe, hat der MT schon stattgefunden usw. Vor allem wenn man dann noch andere BO Mitglieder einfügt. Gut, ich hoffe das wird nicht passieren. Aber mit einer anwesenden Sera hätte ich eigentlich keine Probleme (vielleicht taucht auch Eisuke auf*AchtungIronie*).