Die Ladies in DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Ladies in DC

    Hier sprechen wir über die Ladies....xD
    Vergleiche, gute und schlechte Eigenschaften...Aussehen, Charakter...
    Alle werden miteinader vergliechen..xD Wer ist toll, wer ist am nervigsten und so weiter
    Also los gehts...

    Ich fange mal mit Ran.
    Ran ist lieb, nett fürsorglich, herzengut, aber zusammen mit Kazuha erscheint sie eher zerbrechlich und scheu...Weil Kazuha ja aus Heijis Holz geschnitten ist, trägt sie die Hitzkopferi auch mit und tendiert zu schwer agressiven, lauten und männlcihen Charakter...Die arme Ran xD

    Sonoko ist nicht so unatraktiv wie sie von den meisten darrgestellt wird, denn zumindest hat sie jemand der sie liebt..ein Karatemeister aus ihrer Schule mit Geschmack xD ...Ich denke es ist einfach ihre Art, die abschreckt...Wenn sie mit Ran ist, fällt es noch mehr auf xD

    Eri, Rans Mutterist eine hübsche Frau mit einer Schwäche für Onkelchen Kogoro Mori, was für Viele bzw manche vollkomen seltsam ist...aber na ja wo die Liebe hinfällt.Denn früher hatte erCharm und Melone..Hab ich im dritten oder vierten DC Film gesehen...Neben Yukiko Kudo, Shinichis Mutter, bildet sie einen perfekten Gegensatz..Obwohl Ran nict ihre eindeutige Charakterzüge besitzt...

    Yukiko ist eine lebenslustige rau und passt meienr Meinung nach zu Sonoko xD ich finde die ähneln sich vom Charakter...

    Vermouth ist das Geheimnis in Person und ist eine sehr schöne Lady....Aber dennoch wie Schuichi gesagt hat, verfault!
    Ich denke Jodie hat etwas von ihr mitgenommen und ihre Charakterzüge teils Vermouth zu verdanekn xD

    Sato finde ich....ich weiß nicht..sie ist eigentlich eine perfekte Frau xD Ich kann verstehen wieso Takagi sich in sie verliebt hat...Aber schnulzig wirds dennoch manchmal...was mir das Herz bricht xD Kazuha sollte mal Manieren aus ihr lernen xD

    Ayumi ist ergeizig und eingebildet....Ich will gar nicht wissen wie als junge Frau drauf sein wird xD wascheinlich schlimmer als sato...was die Selbstsicherheit angeht xD
    Aber dennoch Conan wird sie nie bekommen xD
    Ich finde sie muttiert zu Vermouth plus Sato :)

    ....So jetzt ihr xD :o^.^:


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich versuchs mal ^^


    Ran: Ja ich finde sie auch lieb nett hilfsbereit, aber manchmal ziemlich fies Gegenüber Conan. Was ich toll finde wenn sie immer mit Ihrem Karate anfängt einfach lollomatisch ^^


    Sonoko: etwas langweilig, zu selten zu sehen diese Person... Ran brauch mehr Freunde :) Sonoko nervt mit ihrem "Prinzen" gelabber


    Eri: Die wiederum finde ich cool, und schade das sie so selten auftaucht. Ich hoffe sie kommt mit Kogoro wiederzusammen, dann ist Ran auch happy ;)


    Yokiko: Ich finde sie garnicht so wie Sonoko. Ehr wie Eri, waren die schonmal zusammen in einer Folge? Kennen die sich? habs nicht mitbekommen.
    Die ist auch cool, wie die Conan in Ihre Motoradjacke gesteckt hat XDDD


    Vermouth: sehr geheimnissvoll! Ich dachte am anfang in der Folge "Bombenstimmung" Das Jodie Vermouth ist, weil Ai so ängstlich reagiert hat.. oder war sie es auch?! Sonst finde ich hat sie sehr viel Ähnlichkeit mit Ihr! o.O


    Sato: Die finde ich auch cool, Ihre Art gefällt mir. Sollte auch öffter mal dabei sein :) die fährt wie´ne Irre. Schönes Auto hat sie :)


    Ayumi: Ja wie ein kleines Mädchen halt so ist. Aber mal was anders als die drei Jungs immer, hält alle im Schach ;)


    Ai: Die ist Platz eins :olike: der absolute Hammer, Ihre Art der Style alles einfach Super ♥
    "Überlebe"

  • Yokiko: Ehr wie Eri, waren die schonmal zusammen in einer Folge? Kennen die sich?
    Ja und es ist spannend xD

    Ai:Die ist Platz eins :olike: der absolute Hammer, Ihre Art der Style alles einfach Super ♥
    Sie mögen wohl alle...Ich wünschte es wäre auch so bei Ran :odisappointed2:

    ehr geheimnissvoll! Ich dachte am anfang in der Folge
    "Bombenstimmung" Das Jodie Vermouth ist, weil Ai so ängstlich reagiert
    hat.
    Sonst finde ich hat sie sehr viel Ähnlichkeit mit Ihr! o.O

    Ja es stimmt schon..Dennoch empfinde ich Jodies Austrahlung frischer...Sie hat etwas Witziges Takagi meistens bei seinen englischen Sprachfehlern zu berichtigen...Aber einwenig Konkurrenz zwischen den beiden finde ich schon...Schlielich ist Jodie auch eine hübsche geheimnisvolle Frau... :o^.^:
    Yokiko: Ich finde sie garnicht so wie Sonoko. Ehr wie Eri
    ...Eri?...Komm schon... es sind doch Welten zwischend en beiden...Yukiko, intensiv beim Spaßen, während Eri das Ernst des Lebens präsentiert...Außerdem erinnert mich Yukiko auch einwenig an Jodie wegen dem Frischen Humor xD

    Und Kazuha habe ich noch vergessen...
    Ob sie nicht nur eifersüchtig ist wegen Heiji, sondern wegen dem Aussehen allgemein...Schließlich meinte Heiji in einer Folge sie soll mit ihm beten kommen, um schlankere Beine zu bekommen und als eine junge schöne Dame sich neben Heiji gstellt hat um auch zu beten, hat sie Heiji intensiv angestarrt, und Kazuha bermerkte es und starrte sie auch an..Und sie war wirklich schön...Kazuha kriegte sehr traurige Blicke...


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:


    Zitat Ai:Die ist Platz eins der absolute Hammer, Ihre Art der Style alles einfach Super ♥ Sie mögen wohl alle...Ich wünschte es wäre auch so bei Ran
    High Five! Ich mag Ai auch nicht. Sie ist ständig depressiv und pah....Da ist mir Ran allemal lieber ;D

    Cecilia_le_Blanc schrieb:

    Yukiko ist eine lebenslustige rau und passt meienr Meinung nach zu Sonoko xD ich finde die ähneln sich vom Charakter..

    Cecilia_le_Blanc schrieb:


    Sonoko ist nicht so unatraktiv wie sie von den meisten darrgestellt wird, denn zumindest hat sie jemand der sie liebt..ein Karatemeister aus ihrer Schule mit Geschmack xD ...Ich denke es ist einfach ihre Art, die abschreckt...Wenn sie mit Ran ist, fällt es noch mehr auf xD
    Ja, es passt eigentlich, genauso dein Vergleich zu Yukiko. Aber sie ist mit ihrer arroganten Art eine perfekte ergänzung zur ruhigen Ran. Durch Sonoko werden manche Folgen viel witziger. Besonders wenn sie wieder mal auf conan herumhackt oder Ran mit Shinichi ärgert.

    Cecilia_le_Blanc schrieb:

    Weil Kazuha ja aus Heijis Holz geschnitten ist, trägt sie die Hitzkopferi auch mit und tendiert zu schwer agressiven, lauten und männlcihen Charakter...Die arme Ran xD

    xDD Ich finde genau das ist das tolle an Kazuha. Sie ist immer so hart und weißt Heiji zurecht. Harte Schale, weicher Kern. Aber ich finde wegen dem eig. auch ihre Liebesbeziehung am interessantesten. Denn sie streitet sich so oft mit Heiji und das ist einfach nur witztig. Oder wie sie Ran am Anfang verdächtigt, das sie auf Heiji stehen würde xD :D Einteutig mein Fav. Ich finde dennoch, das sie und Ran sich super ergänzen und auch gut zusammenpassen als Freundinen.Außerdem sind die Charakter von Sato und Kazuha auch ziemlich gleich, was mir auch gut gefällt.


    Sonst noch:

    Ran: Sie ists einfach einzigartig und mit ihrer ruhigen Art und ihrer Warterei finde ich sie nicht als eine Heulsuse, sonder als jemaden total netten. Ich finde diese Charakterzüge machen sie erst Recht sympatisch. :D
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Ran: sie ist zuckersüß ,herzensgut , hilfsbereit und würde auch ihr Leben riskieren um jemandem zu retten (was sie ja auch ein paar mal gemacht hat) ,schlau und mitfühlend.
    [aber sie ist gar nicht so perfekt ,wie sie alle hinstellen : sie kann eifersüchtig werden (zwar nicht sooo schnell ,aber sie wird's ,wenn's um Shinichi und ein anderes Mädchen geht ),außerdem kann sie auch empfindlich auf ihre Figur reagieren ( Conan meinte mal ,ihr Po Abdruck hätte seinen im Schnee verdeckt ,darauf reagierte sie wütend :P),
    wenn sie nicht das bekommt was sie will ,droht sie Kogoro und Conan mit Karate :D -> was ich voll cool finde !sie lässt sich nicht so schnell einschüchtern und ist eine starke Persönlichkeit ! leider kommen ihre Karate-Tritte nicht mehr sooo oft vor ,aber das heißt nicht ,dass es sie nicht gibt :) aber natürlich ist sie auch sensibel und wenn sie etwas berührt oder Shinichi vermisst ,weint sie alleine in ihrem Zimmer :ohero: sie ist echt tapfer !
    Kazuha: hilfsbereit ,super süß ,mitfühlend und echt cool ! sie kann auch sensibel sein ,doch wenn sie jemand (hust* Heiji hust* :D ) dumm kommt, kann sie auch mal energisch reagieren und lässt sich das nicht bieten !schlau und reagiert eifersüchtig ,wenn sich ein Mädel an Heiji ran macht und streitet sich mit ihm ,aber würde jeder Zeit auch ihr Leben für ihn riskieren (und denk mal auch für andere ^^) ,ihr Anhänger bedeutet ihr sehr viel , da er sie mit Heiji noch mehr verbindet :]
    Aoko [ich nehm sie jetzt auch mal dran :)] :sie ist zwar schlau ,nett und lieb ,wenn Kaito sie aber nervt ,wird sie aggressiv und jagt ihm mit einen Wischmopp :D sie ist diejenige ,sie es schaffte ,ihm über den Tod seines Vater's hinweg zu helfen . sie ist mitfühlend und kann KID nicht leiden ,da sie denkt ,er hätte nichts besseres zu tun ,als Menschen zum Spaß zu bestehlen und ihren Vater lächerlich zu machen .aber denk mal ,wenn sie den echten Grund erfährt , wird sie's verstehen :)
    Sonoko : einfach nur hammer geil :D ! ich fand's immer lustig ,wie sie hinter Jungs her war ,doch mittlerweile hat sie Makoto und hat sich etwas beruhigt ;) vor allem find ich's toll ,dass ,obwohl sie reich ist , sie nie überheblich ist und sogar Rabatte für Eis und Kuchen jagt xD
    Yukiko : ist einfach ge-ni-al !schlau ,nett und wahnsinnig witzig ! wie sie Shinichi wie ein Baby behandelt :D und wie sie Yukiko lächerlich findet ,wenn er einen auf cool macht . xD



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

  • Ich finde Aoko sieht zwar wie Ran aus, benimmt sich aber wie kazuha...
    Aber wen man so geanub beobachtet sind die Mädchen aus veschieden Welten was Charakter angeht finde ich...
    Zum Bsp Ai und Ran...Was für ein Unterschied
    Sonoko und Vermouth....
    Das verstehe ich auch nicht...Vermouth und Ayumi sind genauso charmant wei Ai, aber es wird nur auf Ai geachtet, zumindest erscheint es mir so...Ai ist wunderschön ich weiß, aber dennoch ist es noch wirklich plausibel?


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Jetzt bin ich dran :D höhöhö


    - Aoko: Ich hab noch nicht sehr viele Folgen mit ihr gesehen :( sie muss öfters vorkommen sonst bekomme ich noch einen Anfall. Ich mag sie, sie hat so eine lustige Art :olike:
    - Kazuha: Hahahaha sie ist der Hammer! Immer wenn ich sie in einer Folge sehe fang ich an zu lachen, es ist immer wieder lustig zu sehen wie sie Heiji neckt und anschreit, süßes Mädchen!




    Ich möcht noch etwas zu Ai sagen.. was finden alle an ihr so toll? Ich höre immer sie ist so mysteriös -.- ich find nichts an ihr mysteriös, für mich ist sie pessimistisch und sie zieht immer eine Fratze wie drei Tage Regen Wetter! Ich weiß ich mach mir nicht grad viel Freunde damit aber... uggh :oouch: einfach nur nervig, wobei ich ihre Zitate sehr toll finde. Ach und Shiho x Shinichi kann ich garnicht nachvollziehen, ich glaub nicht das Ai, Shinichi liebt :onoproblem: es ist eher Bewunderung. Aber jeder möchte ja sehen/hören was er will.


    Ach und bevor ich das HIGHLIGHT vergesse, schliesslich kommt das beste ja immer zum Schluss: RAN MOURI :ocheer: ich finde Ran ist ein sehr liebenswerter und herzensguter Mensch, sie kann gut kochen und kann super Karate! Was heißt hier sie ist immer so perfekt? Ich lese überall ''Ran ist eine Heulsuse, sie ist so naiv und vorallem soo langweilig" aber dann ist sie ja plätzlich so perfekt und -____- enscheidet euch doch mal! Schade das ihre Karatekünste nicht mehr so oft zu vorscheinkommen! Ich finde sie ist die

    beste weibliche Person aus DC, ach Gott ist sie hinreissend :D :oadmire:
    There is always someone who loves you. Always.
  • Ran ist nicht wie Aoko...Wie ich sehe wird sie in mehreren Fällen mit ihr vergliechen...
    Und was ist eigennlich mit Vermouth?


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Öhm, meine ersten Plätze gehen an Jodie, Vermouth und Sera.
    Ich mag diese drei.
    Die haben alle das gewisse Etwas.
    Nicht zu vergleichen mit Ran und den anderen.

    Ich finde Ran eben...etwas nervig. Sie ist wirklich so, wie die typischen Mädchen alle sind.
    Sehr an ihren Freund gebunden. Flippen aus, wenn der Freund mal anders tickt.
    Heulen rum, machen sich zu sehr Sorgen usw.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Wie man halt Frauen beschreiben kann die eigentlich nur auf dem Papier existieren, werde ich es mal versuchen.

    Ran, positiv: liebenswürdig, intelligent, kann Kochen und Backen, hilfsbereit, mitfühlend, mutig bis hin sogar das eigene Leben aufs Spiel zu setzen und mit dem genau richtig dezenten Einsatz an Eifersucht.

    Negativ: zu gluckenhaft, aufbrausend, obwohl intelligent läßt sich Ran durch Conan viel zu leicht hinter das Licht führen was seine Identität angeht.


    Eri, positiv: hoch intelligent, hat Haare auf den Zähnen, liebt Kogoro immer noch obwohl er wirklich kein Kavalier zu ihr ist und behält bei Verhandlungen immer die Ruhe.

    Negativ: hat Haare auf den Zähnen, und kann im Gegensatz zu Ran weder Backen noch Kochen


    Sonoko, positiv: prahlt nicht mit ihrem Reichtum, wenn es Ran nicht so gut geht ist Sonoko in sorge, keine Egoistin und möchte daß Ran ihre Liebe Shinichi gesteht.

    Negativ: Mannstoll, zickig, ist auf Ran eifersüchtig wegen Beziehung zu Shinichi, sollte Makoto selbst ihre Liebe gestehen.


    Kazuha ist zu wenig in der Serie vorgekommen, sorgt sich aber um Heiji wenn er sich nicht meldet, von ihrer Art her würde ich sie wie Ran einschätzen.


    Ai/Shiho, positiv: hat großes vertrauen in Conan's können, versucht durch ihr Wissen über die SO zu helfen obwohl sie Angst hat, achtet auf die Gesundheit von Prof. Agasa und wird immer positiver gegenüber ihrer Umwelt.

    Negativ: sieht immer noch zu oft schwarz, achtet auf die Gesundheit von Prof. Agasa.


    Ayumi ist halt ein Kind, mit der Tendenz leichter Hochmut.


    Miwako, positiv: knallhart als Polizistin, hat nur Augen für Takagi, hilfsbereit, wagemutig wenn die Kinder oder Takagi in Gefahr sind und kann eifersüchtig werden siehe Polizisten Love Story 7.

    Negativ: benimmt sich manchmal wie ein Mann, zu wagemutig für einen Polizisten, ein Fahrstil wie Sebastian Loeb.


    Yumi ist die gute Seele in Uniform, versucht die Leute zu verkuppeln denen sie nahe steht, sich selber dabei aber vergißt.


    Wermut ist eine gefühlskalte Person, welche auf mich überhaupt keine Faszination ausübt, geht über Leichen, wenn es seien muß sogar von Kindern.


    Jodie Saint-Emillion, positiv: intelligent, freundlich, mitfühlend, hilfsbereit, kann knallhart sein und versucht die Mörderin ihrer Eltern lebend zu fangen.

    Negativ: versucht die Mörderin ihrer Eltern lebend zu fangen, was unmöglich ist bei solch einen brutalen Gegner.


    Yoko ist schwer einzuschätzen, sie spielt oder ist Naiv, glaubt Kogoro sei der beste Detektiv von Japan, muß es aber faustdick hinter den Ohren haben, sonst wäre sie nicht so erfolgreich. :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seizo Kano ()