Die Ladies in DC

• Monkey D. Ruffy schrieb:

Aber da sie eins gemeinsam haben, und zwar, dass sie mir beide sehr sympathisch sind, finde ich es okay. Wäre ja i.wie schwachsinnig deswegen zwei Sätze draus zu machen, finde ich. <:
    Stimmt schon, aber du musst doch auch noch sagen, weshalb sie sympathisch sind:D Ai find ich zum Beispiel gut, weil sie auch oft gute Sprüche auf Lager hat und so geheimnisvoll ist. Kazuha, weil sie freundlich, hilfsbereit und wirklich witzig ist. Außerdem ist sie richtig süß, wenn es dann um Heiji geht.:)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• RAN :okiss: Ran ist einfach ein Schnuckel !!! süß ,witzig ,schlau ,hübsch ,nett ,hilfsbereit ,mitfühlend ,sie lässt sich nichts gefallen und wenn jemand nervt :BAAAAAAAAM !!!! Karate-Kicks :rawl:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • und sera?
    mag sie, sie ist sehr begabt finde ich :)
    :)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • naja . ich weiß nicht ,was ich von ihr halten soll . sie weiß eindeutig mehr als sie zugibt , etwas zu anhänglich und aufdringlich .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Sonoko ist im Grunde kein schlechter Mensch. Sie benimmt sich manchmal nur wie der Elefant im Prozellan-Laden. Nicht sehr taktvoll. Aber Ran wäre wohl nicht mit ihr befreundet, wenn sie kein guter Mensch wäre. Ran ist ein guter Mensch und hat einen guten Sinn für Menschen. Obwohl die beiden finanziell geshen aus zwei völlig unterschiedlichen Welten kommen sind sie dennoch bereundet. Jedenfalls habe ich noch nie erlebt, dass Sonoko gegenüber jemanden der nicht so viel Geld hat abwertend gegenüberstand nur aus diesem Grund. Manchmal nervt sie, aber im Grunde mag ich Sonoko.

Sera ist eine gute Frage. Im Moment ist sie mir noch zu geheimnisvoll als dass ich sagen könnte ob ich sie mag. Sie scheint nett zu sein, aber irgendwas verbirgt sie und ich weiß noch nicht ob sie mir sympathisch ist. Ai verbirgt zwar wahrscheinlich auch mehr als wir annehmen, aber sie hat auch schon echte Gefühle gezeigt, weswegen sie mir eben sehr sympathisch ist. Bei Sera bin ich mir da noch nicht sicher.
  • genau deswegen mag ich ja Sonoko auch . sie ist zwar manchmal echt ausgeflippt und hinter Jungs her ,aber echt lustig und wie sie immer Ran mit Shinichi aufzieht :D außerdem finde ich es wirklich bemerkenswert ,dass sie niemals mit ihrem ganzen Geld angeben würde oder herablassend über jemanden sprechen würde ,der nicht reich ist . ich finde sie echt toll ! <3

• Sera find ich momentan noch sympathisch. Ich seh ja nur den Anime und hab sie daher noch nicht so oft gesehen. Aber irgendwann, wenn sie ihr wahres Gesicht zeigt, werd ich sie hoffentlich immer noch mögen. Ich bin ja nicht umsonst im Sera-Fanclub:) Sera zeigt (endlich mal jemand), dass Mädchen auch klasse Detektive sind. Denn bisher sind irgendwie nur männliche Schülerdetektive aufgetreten: Shinichi, Heiji, Saguru.... Ich hab nichts gegen sie, aber ein Mädchen ist mal eine schöne Abwechslung;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• naj ,aber Sera ist jetzt auch nicht so eine Super-Detektivin ;D mit Shinichi & Co. könnte sie sich glaube ich nicht messen . sie könnte natürlich Spuren richtig deuten ,aber einen Fall lückenlos lösen ?! ... neee .