Die Ladies in DC

• :D genau . Gosho ist doch sozusagen eigentlich der ,der solche Entscheidungen treffen sollte . oder die Nasen von ihne 8| zuu geschwungen :osmoke: oder Takagi's Augen ,die kleiner geworden sind :/ was soll das .
    als nächstes wird Ran blond und Kogoro hat einen Irokesen :okogoro:
    also reden wir mal über Eri : sie ist schon ein interessant Charakter . leider kommt sie 1. selten vor 2. wirkt sie manchmal etwas distanziert ,auch Ran gegenüber . was ist wirklich komisch finde ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • als nächstes wird Ran blond und Kogoro hat einen Irokesen :okogoro:

Das würde ich wirklich zu gern sehen^^

Eri, muss ich sagen, ist eine starke Frau. Sie kommt super alleine zurecht. Vielleicht distanziert sie sich etwas von Ran, weil Ran immer versucht, sie mit Kogoro zusammenzubringen. Und wenn sie das nicht möchte, könnte sie das etwas stören. Aber sonst, wenn Ran mal anruft und sie einladet oder so, dann stimmt Eri eigentlich immer zu. Daher würde ich sagen, ist sie nur in einem gewissen Maße distanziert..

Aber ich kann dir wirklich nur zustimmen, sie sollte öfters vorkommen:) Sie hat auch immer so coole Sprüche auf Lager und kann (für einen Anwalt) richtig gut Detektiv spielen.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• ich find's ja genial ,dass sie Spuren entdeckt , die nicht mal Kogoro bemerkt :D und wenn die zwei sich streiten ,echt witzig .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ja ich mag eri auch total ^^ sie ist echt cool, wirklich schade, dass sie nicht oft anwesend ist... :)
    sie ist irgendwie ziemlich das gegenteil von shins mama yukiko finde ich :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • beide sind vom Charakter total verschieden . Yukiko sie lustige und Eri die nachdenklichere .
    aber beide sehr schlau und haben schon zusammen einen Fall gelöst ;)

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

ja ich mag eri auch total ^^ sie ist echt cool, wirklich schade, dass sie nicht oft anwesend ist... :)
    sie ist irgendwie ziemlich das gegenteil von shins mama yukiko finde ich :D
    ja ich finde in DC wird generel mit vielen Gegenteilen gearbeitet z.B bei den DBs da gibt es sogar gleich 2 Beispiele nämlich Ayumi und Ai und Genta und Mitsuhiko
    Wenn man alles unmögliche ausschließt, muss das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein

• also generell finde ich alle Mädels interessant und hübsch .
    ich mag auch Sonoko echt gern :)
    sie ist echt schrullig und lustig und ein echter Teenie ,aber nicht von der nervigen Sorte sondern von der witzigen :ojump:

• Monkey D. Ruffy schrieb:

Außerdem finde ich Ai und Kazuha toll, weil die beiden sind mir einfach sympathisch.
    Kazuuu!!! :okiss: Muss ich noch mehr sagen? Allerdings kann man Kazuha und Ai nicht im selben Satz asgen, weil sie seeeehr unterschiedlich sind, meiner Meinung nach.:D Es gibt 101 Gründe, weshalb man Kazuha lieben müsste: 1. sie ist richtig nett... 101. sie ist richtig lustig:) Ich hab euch mal die 99 Gründe dazwischen erspart;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Allerdings kann man Kazuha und Ai nicht im selben Satz asgen, weil sie seeeehr unterschiedlich sind, meiner Meinung nach.
    Ja, ich weiß, dass sie total unterschiedlich sind. <: Aber da sie eins gemeinsam haben, und zwar, dass sie mir beide sehr sympathisch sind, finde ich es okay. Wäre ja i.wie schwachsinnig deswegen zwei Sätze draus zu machen, finde ich. <: :)