Die Ladies in DC

• ich finde Dr. Araide jetzt nicht blöd oder so ..im Gegenteil ,er sieht auch echt gut aus :D

aber er passt einfach nicht zu Ran .Basta ! :okogoro:

Shinichi x Ran Forever and Ever und so xD muahahaha

ja du bist ein echter und treuer shinxran fan ^^
    na ja ich denke sie könnte zumindest gute freude werden

aber es war schon lustig ,wie Shinichi fast austickte vor Eifersucht und sich die beiden als Paar vorstellte und so :D
    ich finde es schon süß wenn shinichi eifersüchtig wird wegen ran manchmal :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Jaa ist immer ganz witzig . und wie heißt's so schön :'Eifersucht bedeutet ,dass die Gefühle echt sind' <3 nur man sollte es nicht übertreiben ;D und Shinichi macht das ja nicht ,also ist es süß !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich find es wirklich voll toll, wie Conan sich immer verhält, weil er ja in Ran verliebt ist und die Eifersuchtsanfälle sind richtig lustig. Aber dann, wenn er mal wieder Shinichi sein kann und Ran seine Liebe gestehen könnte, dann wird das auch nichts. Ich meine, die Folge, wo sie in London waren, da hat Shinichi ja schon so zur Hälfte gestanden, aber da muss meiner Meinung nach noch mehr kommen! Ich sehne mich nach einer neuen Folge, wo er sich wieder zurückverwandelt und dann wieder mit Ran persönlich redet :obreath:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• ich kann's auch kaum noch abwarten !
    ich will endlich ,dass Ran ihn auf London antwortet :) sie will es ja persönlich machen und nicht am Telefon ,was ich auch toll finde :ohappy:
    und will ihr Gesichtsausdruck sehen ,wenn er 'ich liebe dich' zu ihr sagt *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich kann's auch kaum noch abwarten !
    ich will endlich ,dass Ran ihn auf London antwortet :) sie will es ja persönlich machen und nicht am Telefon ,was ich auch toll finde :ohappy:
    und will ihr Gesichtsausdruck sehen ,wenn er 'ich liebe dich' zu ihr sagt *-*
    Das sagt er bestimmt erst, wenn es kurz vor dem Ende ist. Die Szene in London fand ich toll :o^.^: Auch das mit Love=0 :D
  • Ja und als er dann meinte ,dass 0 auch der Anfang ist :okiss:
    aber ich frag mich auch ,wie Ran ihm denn antworten will ..
    von wegen (wenn er wieder als Shinichi auftaucht ) : 'Shinichi kann ich dich mal alleine sprechen ?' und so ..
    das wäre ja langweilig ..
    Gosho lässt sich bestimmt etwas einfallen :)

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

Ja und als er dann meinte ,dass 0 auch der Anfang ist :okiss:
    aber ich frag mich auch ,wie Ran ihm denn antworten will ..
    von wegen (wenn er wieder als Shinichi auftaucht ) : 'Shinichi kann ich dich mal alleine sprechen ?' und so ..
    das wäre ja langweilig ..
    Gosho lässt sich bestimmt etwas einfallen :)
    Das ist auch nicht die Art von Ran. ^^ Gosho schafft das schon :D
  • ich denke er wird ihr seine gefühle als conan gestehen und es als shinichi beweisen um ihr es eindeutig zu machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Ich kann mir vorstellen, dass es richtig toll wird, aber ich möchte das am liebsten gleich sehen und nicht am Ende von DC. Ich weiß nicht, ob ich noch so lange warten könnte... :rgush:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• haha ich bin mal gespannt was sonoko sagen wird, wenn sie es erfährt oder sogar live mitkriegt :D