Die Ladies in DC

• also ich bin die Letzte die sagen würde ,dass Ran dumm ist ! aber mir verleiht sie im Moment nicht den Eindruck als hätte sie irgendeine Vermutung . denn wie gesagt , wenn sie eine Vermutung hat ,dann zeigt sie das auch.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also ich bin die Letzte die sagen würde ,dass Ran dumm ist ! aber mir verleiht sie im Moment nicht den Eindruck als hätte sie irgendeine Vermutung . denn wie gesagt , wenn sie eine Vermutung hat ,dann zeigt sie das auch.
    Ja würde sonst sofort auffallen. Dann würden sie mehr darüber zeigen, also über das Verhalten von Ran. :D
  • Natürlich fällt das sonst immer auf, aber es ist auch so, dass Conan uns keinen einzigen Hinweis auf Akai gibt (oder falls Akai=/=Okiya, Okiya eben), bis auf dass er ihm blind vertraut. Das wäre doch genau das, was einen am Ende flashen würde und genau das will Gosho doch immer. :)
  • naja bis jetzt hat Conan nicht wirklich gezeigt ,dass er Okiya 'blind' vertraut ,nur dass er ihn etwas vertraut . bei Sachen ,die mit der BO ,FBI oder CIA hängen ,macht Gosho das tatsächlich so ,dass wir nur Bruchstücke mitkriegen bis am Ende alles aufgeklärt wird . aber warum sollte er das auch bei Ran machen ? wie gesagt : wenn Ran Conan verdächtigt Shinichi zu sein ,dann zeigt uns Gosho das auch ..
    Ran ist natürlich echt schlau ,aber bis jetzt hat ihr Conan auch gar keinen Grund gegeben ,um ihn zu verdächtigen. warum sollte sie es dann auch ohne Grund machen ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Die Gründe sind doch nach wie vor da, Shinichi ist weg, sie zweifelt an Conan usw. Es wird halt nur nicht mehr so dargestellt. Ich meine, es ist ja nur eine Vermutung, finde aber dennoch dass es so sein könnte.
  • Naectro schrieb:

Die Gründe sind doch nach wie vor da, Shinichi ist weg, sie zweifelt an Conan usw. Es wird halt nur nicht mehr so dargestellt. Ich meine, es ist ja nur eine Vermutung, finde aber dennoch dass es so sein könnte.
    Ja möglich ist es. :D
    Das wäre dann natürlich der riesen Schock, wenn sie es schon wüsste :D
  • naja so schockend waren die Stellen nicht ,denn sie kamen nicht plötzlich . wir haben oft Bruchstücke von Konversationen oder Gedanken mitbekommen . Also haben wir immer ein paar Anhaltspunkte gekriegt ,z.B. dass James Shuichi's Vorgesetzter ist ,oder dass Vermouth Ran 'Angel' und Shinichi 'Cool Guy' nennt ,dass Jodie wiederum Conan als 'Cool Kid' bezeichnet ..also wo sollte da das schockierende sein ? wir brauchten nur noch zu erfahren ,dass Shuichi und Jodie (automatisch auch James) vom FBI sind und das Vermouth als Dr.Araide verkleidet war :D das kann man doch nicht vergleichen ,dass Ran angeblich einen Verdacht hat ..denn immerhin liefert ihr Conan keinen Grund dazu und außerdem (wie schon oft erwähnt) zeigt sie es immer sehr auffällig :okogoro: