Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoffen tue ich es, aber ich glaub die Chancen sind gering, weil die Leute mehr Naruto gucken und wollen das diese Serie weiter synchronisiert wird! Außerdem ist die letzte Folge vor 6 Jahren synchronisiert worden also glaub ich es weniger! Finde ich sehr schade denn Detektiv Conan ist meiner Meinung nach eine sehr gute Serie und Naruto guck ich zwar auch manchmal und es ist auch nicht schlecht aber DC ist eindeutig besser! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Ich denke ausschließen kann man das nicht, aber wie schon gesagt wurde, es kommt auf die Zuschauerresonanz an. Wenn es gut läuft, wäre eine Synchronisation schon möglich, alleine aus dem Grund der Geldmacherei :ohum: . Langsam muss eingesehen werden das DC bei vielen beliebt ist :ocool:
  • Ja klar ist DC bei vielen beliebt, jedoch sind die Einschaltquoten meiner Meinung nach nicht so sonderlich gut, ich denke sie müssen noch steigen, damit es sich für Viva lohnen würde die japanischen Folgen zu synchronisieren. Was jedoch dagegen spricht, dass DC weiter synchronisiert wird, ist dass RTL2 DC aufgegeben hat und schon nach 5 Filme die Filmausstrahlung wieder absetzt, daher wird RTL2 auf jeden Fall nichts mehr für DC machen.
  • wobei RTL2 es ja nach wie vor selbst Schuld ist, das die Filme die wenigsten gucken, da es die falsche Zeit ist und sie die sowieso zu sehr zerschnitten haben.
    Es kommt (zumindest im Moment) auf Viva an. Wenn Viva erkennt, das es sich lohnt, machen sie vielleicht damit weiter. die Sprecher haben sie bei den Filmen zum Teil ja auch aufgetrieben, dann würden sie das doch für die Folgen 309+ auch hinkriegen.
    Aber wirklich sicher sagen kann man das leider nie, den die Schnittstelle is ja eigentlich nicht die beste gewesen damals. Sogesehn (wenn man Itakura ganz nimmt, also seinen Mord und den BO Fall) mitten im Mehrteiler.
  • ja es wurde genau an der spannendsten Stelle aufgehört, grade wo Conan eine Spur zur Organisation hatte, und gerade wo Shuichi Akai wieder auftaucht.
    Die Zeit für die Filme wurde wirklich sehr schlecht gewählt und ich denke auch nicht, dass sie bessere Quoten mit den Pokemon und Digimon Drecksfolgen erzielen werden.
    Es bleibt nur zu hoffen, dass Viva die Quoten als ausreichend empfindet dabei etwas zu machen und die Folgen zu synchronisieren.
  • Es könnte sein.
    Falls die alten Folgen bei VIVA dauerhaft gute Quoten erzielen ist es nicht auszuschließen, dass sie darüber nachdenken, neue zu synchronisieren.
    Natürlich müssten sie dazu erstmal die Rechte kaufen.^^
  • Ich glaube eigentlich nicht, dass ein kleiner Sender wie VIVA neue Folgen synchronisiert, das wäre einfach nicht ihr Stil. Aber naja, mich hatte es damals schon überrascht, dass ein Sender, der eigentlich nur durch Trash Filme in Erscheinung getreten war, plötzlich One Piece weitersynchronisiert hatte. Vielleicht wird also VIVA doch den Spuren Tele 5s Folgen, glauben tu ich es aber nicht.