Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Das habe ich gerade bei Facebook gelesen:

Im Gespräch mit einer Mitarbeiterin von VIVA wurde uns mitgeteilt, dass es wie angekündigt im Herbst neue Informationen geben wird. Wenn alles klappt, können neue Folgen der beliebten Krimiserie noch in diesem Monat bestätigt werden. Wahrscheinlich wird es diese News aber erst im Oktober geben, denn VIVA bastelt momentan insentiv am zukünftigen Programm. Es wurde außerdem bekannt, dass es bei beliebten TV-Formaten wie Detektiv Conan viele Interessenten gibt, die sich darum bemühen, die entsprechenden Lizenzpakete zu erwerben. Heißt im Klartext: VIVA versucht nicht als einziger Sender die neuen Folgen einzukaufen. Vielleicht auch der neue Sender Pro7 MAXX?...
    Hoffen wir mal das beste!
    Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"

• Die Zeitschrift Mega Hiro berichtete, dass VIVA bald neue Folgen von Inuyasha auf Deutsch herausbringen würde. Zudem soll VIVA 2014 weiter Inuyasha und DC ausstrahlen...Vielleicht werden nach den neuen Inuyasha-Folgen neue DC-Folgen auf Deutsch synchronisiert. Jedoch wurde das von VIVA leider noch nicht bestätigt. Ich hoffe, dass bald eine konkretere Äußerung von VIVA kommen wird. Auch im Bezug auf Detektiv Conan.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Sagt mal, lese ich richtig: Im Osten seit zwei Jahren immer noch nichts Neues?

Was dauert es so lange? Haben die japaner kein Interesse am Geld oder kennen die das Sprichwort "Lieber einen Spatzen in der Hand als eine Taube auf dem Dach" nicht? Ich würde so gerne und seien es lediglich 50 bis 70 neue Folgen gerne auf deutsch sehen!
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:
  • Schön, dass wenigstens hier noch gehofft wird.
    Liest man sich Beiträge aus anderen Foren durch vergeht einem ja die Lust, wenn man lesen muss, VIVA hätte die Chance nicht genutzt, es kämen keine neuen Folgen mehr usw.

Auch wenn VIVA nicht mehr verhandeln sollte:
    Es gibt immernoch Pro7Maxx ;)
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Der Stand ist immer noch gleich es gibt keinen News von Seiten von Pro7Maxx/Viva geschweige denn RTL II oder sogar Animaxx. Die Folgen ab 333 bzw. 309 kann man im Internet anschauen. Wenn du mal ein bisschen in Google suchst wirst du sicherlich fündig ;)
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Aktuell sieht es so aus, dass VIVA angeblich noch in Verhandlungen um neue Folgen steckt.
    Falls es auf VIVA jedoch nicht klappen sollte, hätte aber auch Pro 7 Maxx Interesse an Detektiv Conan (wohl vorerst die alten Folgen).
  • T3K4Y 4 Mango schrieb:

Der Stand ist immer noch gleich es gibt keinen News von Seiten von Pro7Maxx/Viva geschweige denn RTL II oder sogar Animaxx. Die Folgen ab 333 bzw. 309 kann man im Internet anschauen. Wenn du mal ein bisschen in Google suchst wirst du sicherlich fündig ;)
    Die japanischen Folgen mit deutschem Untertitel lassen sich schnell ausfindig machen, wäre trotzdem schön, wenn in absehbarer Zeit neue Folgen mit deutscher Synchronisation gemacht werden :love:
  • Ich glaube, die wissen selbst noch gar nicht, ob sie weiter synchronisieren wollen... :r?:

Spoiler anzeigen

T3K4Y 4 Mango schrieb:

Der Stand ist immer noch gleich es gibt keinen News von Seiten von Pro7Maxx/Viva geschweige denn RTL II oder sogar Animaxx. Die Folgen ab 333 bzw. 309 kann man im Internet anschauen. Wenn du mal ein bisschen in Google suchst wirst du sicherlich fündig ;)

Saintemillion schrieb:

Die japanischen Folgen mit deutschem Untertitel lassen sich schnell ausfindig machen, wäre trotzdem schön, wenn in absehbarer Zeit neue Folgen mit deutscher Synchronisation gemacht werden :love:

Kann man und das auch schnell. :D
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase () aus folgendem Grund: Bitte keine Links zu illegalen Seiten.

• Synchronisation des Animes - voraussichtlich wann?

Guten Abend allerseits,

Ich habe eine Frage bezüglich des Animes, der leider Gottes am morgigen Tag beendet wird.
    Ich liebe den Anime und habe eine Beziehung zu vielen Charakteren aufgebaut, ebenso zu den Soundtracks und den Synchronsprechern, daher finde ich es furchtbar, dass der Anime uns so aprubt stehen lässt. Ich bin ein großer Anime- und Mangafan, und ich lese Mangas auch, dennoch will ich zu DC lieber den Anime schauen.
    Daher meine Frage, werden voraussichtlich neue Folgen synchronisiert? Und wenn ja, wann?
    Hat irgendjemand genaue Infos???

Vielen Dank im Vorraus,
    DcF11

Ich habe deine Frage mal hierher verschoben, bitte die Suchfunktion nutzen und schauen, ob es ähnliche Themen gibt, bevor man extra ein neues erstellt. LG Lunell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunell ()