Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Oh, man! Da fragt man sich doch echt ob die von ..... sich überlegt haben wie die Fan-Gemeinde von DC aussieht. Es gibt hier doch sicher viele die schon ne Arbeit haben...
    Dafür gibts von mir: :ored: :thumbdown:
    Also ich persönlich würde nicht So-früh um 7 aufstehen um Conan zu schauen.
    Ich hab zwar die woche über kein viva, aber manchmal kann ich Samstags die Wiederholungen schauen und das ist mir wesentlich lieber... :thumbsup:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Jaaaaa, genaaaau, Leute... die Verantwortlichen von RTL II sind soooo blöd und glauben wirklich, hohe Quoten für DC zu bekommen und sie hätten es so nötig, diese von VIVA zu übernehmen.
    Um mal kurz eine Sache klar zustellen: RTL 2 hat eine höhere Gesamtquote als VIVA und auch mehr Marktanteile (3,7 gegen 0,5). Aber egal, DC ist ein Meisterplan, der denen noch viel mehr Quoten verschaffen sollen, hahaha. Bleibt doch mal realistisch und hört auf mit dem Hass-Trip. Ich werde mich zwar jetzt hier unbeliebt machen, aber ich bin der Meinung, dass RTL 2 viel schlechter und vor allem dümmer dargestellt wird, als sie es sind. Da sitzen Menschen mit einem guten Abschluss etc., aber Geschäftssache ist eben nicht so einfach, wie man denkt (ich kenne mich selber nicht damit aus, aber wage es so zu behaupten). Jetzt haben sie eben wieder DC eingeführt und das um 7 Uhr morgens. Wer jetzt denkt, die hätten vor damit die Wahnsinnsquoten zu erreichen, der hat das nicht ganz verstanden.
    Vergesst nicht, sie haben Animes und Detektiv Conan nach Deutschland geholt oder zumindest als erstes ausgestrahlt (dürft mich korrigieren, aber ich bin mir zumindest sicher, dass DC zuerst auf RTL2 lief). Es wurden 333 Folgen auf deutsch synchronisiert und ich kann zumindest sagen: Ohne RTL2 würde ich kein DC kennen und ich denke, so ist es bei vielen so, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen (und ich weiß, es gibt auch einige, die die Sendung im Internet etc. kennengelernt haben).
    Jetzt macht VIVA einen ganz guten Job bzgl. Detektiv Conan. Aber wer weiß, wie lange noch? Wenn die Quoten sinken und kein Geld für neue Synchronisationen mehr da ist, wird die Sendung auch irgendwann abgesetzt und dann werden alle auch diesen Sender haten. Ich meine, früher war das ein reiner Musiksender. Also ehrlich gesagt, ich würde es besser finden, wenn VIVA wie damals nur noch Musik bringt und RTL2 die ganzen Animes. Das wird aber nicht passieren und warum? Weil ALLE Sender auf Quoten und Geld aus sind, ist doch klar. Also nicht nur RTL2, sondern auch VIVA hat Leute da sitzen, die das alles nur für das liebe Geld machen. :)
    P.S.: Ich gucke selber kein RTL2 (falls jemand behauptet, ich verteidige sie nur, weil ich den Müll gucke), aber nicht, weil ich sie nicht mag, sondern weil nichts läuft, was mir nicht gefällt. Es sei denn ich finde die Zeit "King of Queens" zu gucken.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie