Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RichiRich93 schrieb:

Ups! Hehe... Ja, stimmt. Da habe ich wohl etwas verwechselt. Ich habe nähmlich erst kürzlich in der nacht ein paar Folgen auf dvd geschaut. Auf viva war da nichts, sry. ^^

Achso, ok!! Ich hatte mich schon gewundert! :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Was will denn RTL2 mit den Wiederholungen von Conan ab August bezwecken?
    Sonntags morgens um 7 Uhr stehen doch da sowieso kaum Leute auf, um Conan zu gucken.
    Falls sie dann neue Folgen synchronisieren wollen, da VIVA vllt nur OnePiece synchronisiert und diese dann ungeschnitten zeigt, wäre es für mich in Ordnung, hauptsache neue Folgen.

• Hahahahahahahaha ich kann nicht mehr!! Jämmerlich und erbärmlich ist das!

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ich würde es mir sehr wünschen, den DC lieben ja immer mehr und ich mag die Stimmen einfach...RTL II stinkt einfach ab..ich hab mich sogar im Sonntag in der Früh hochgequält und mit Freuden die Filme geguckt...schade, dass sie das gleich wieder abgesetzt haben...aber wenn sie es so früh senden, ist es nicht unsere Schuld! Ich drück ganz feste die Daumen, dass wir neu auf Deutsch snychronisierte Folgen kriegen! *Daumen drück*

MfG, eure Ran~
    I'm only dreaming of Para, Para, Paradise. :3

• Alle bloß die die nicht! Bitte!!!

Seitdem sie den Animeblock zugunsten von King of Queens eingestampft haben, mag auch ich den Sender nicht. Der ganze Murks, der von denen gezeigt wird ist einfach nur bescheiden. Dann schaffen die es auch noch, alles zu verunstalten. Hätten die nicht One Piece nehmen können. Da wäre ich beruhigter gewesen.

Auch die Uhrzeit ist Folterung und einfach nur schwach. Da ist nichts Halbes und erst recht nichts Ganzes dabei. Die interessiert doch nicht die Serie. Die wollen nur die Oberhand behalten. Besonders genial bei der Pressemitteilung: *Sendezeit variiert jeweils leicht (maximal 15-20 Minuten) Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wenn ich es mir anschauen sollte, dann will ich nicht schon zwanzig Minuten vor 7 Uhr vor der Röhre sitzen, weil sie die Schwankung nicht auf ca. 5 Minuten eindämmen können. Und wenn es ganz dolle kommt, dann strahlen sie das auch noch erst 20 Minuten nach 7 Uhr aus.

Hoffentlich hält sich der Murkssender vor allem aus den Verhandlungen raus. Wer sich nie so richtig für die Animefans interessiert hat, sollte erst einmal sein HartzIV-Programm rausschmeißen und einen Animeblock aufbauen. Der muss erst einmal ein halbes Jahr voll durchhalten und zwar ohne Programmänderungen und vor allem ohne Kürzungen. Danach können sie, wenn sie festgestellt haben, dass es was bringt, für die die Animeliebhaber dazusein, sich vorsichtig rantasten und weiteres aus dem umfangreichen Katalog der Animes synchronisieren und ausstrahlen ohne dass sie es zerstören, so wie sie es vorher die ganze Zeit gemacht haben.

Ich hoffe, dass Viva bei erfolgreichem Einkauf nicht so einen Mist veranstaltet wie RTLII und damit die Animefans vergrault. Ansonsten sehe ich schwarz. UND DAS WILL ICH NICHT!!!
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:
  • Also ich steh morgensfrüh nicht auf wegen Detektiv Conan wo alles nur geschnitten ist undso .__.
    Wer guckt sich Morgens Animes an ? Ok ich habs schonmal gemacht :onoproblem: Aber trz .

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• ich fins eig auch ziemlich unnötig dass rtl jetzt auch conan zeigt. Nur weil es bei viva so roll geklappt hat. aber früh morgens?! ich weiß nicht wer extra dafür aufsteht folgen zu sehen die er genau so gut auch nachmittags und ungeschnitten sehen kann.
    ~~~
  • Ich vesteh die ganze Aufregung nicht. So, wie sich manche aufregen, könnte man meinen, RTL II würde der einzige Sender sein, auf dem DC ausgestrahlt wird. DC läuft doch auf VIVA: werktagabends und ungeschnitten. Also ist doch alles i. O.
    RTL II hat doch gar nicht vor, euch als Zuschauer zu gewinnen. RTL II hat die Kinder im Sinn, die morgens um diese Zeit wach sind und glotzen. Meiner Meinung nach gehts gar nicht darum, regelmäßig um diese Zeit einzuschalten. (Wenn doch, dann könnten sie sich gar nichtSchwankungen von bis zu zwanzig Minuten bei dem Ausstrahlungstermin erlauben.) Das, was sonntagvormittags auf RTL II läuft, ist ein KINDERprogramm, kein Programm für (jugendliche oder erwachsene) Animefans. 'nem Zehnjährigen wirds kaum interessieren, ob die Zeichentrickserien geschnitten sind. Den möcht ich sehen, der mit zehn schon schreit: "Scheiß Gecutte!"
    Und ja, RTL II will was vom Kuchen abhaben, aber nicht vom Animekuchen (VIVA), sondern vom Kinderprogrammkuchen (Kabel 1, das Zweite, das Erste).