Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Vielleicht will RTL 2,dass geziehlt nur kleine Kinder einschalten, denn das sind wohl die einzigen die am Sonntag so früh aufstehen.
    Ich denke aber, dass sie lieber Dora( oder was zu dieser Zeit kommt) schauen.
    Ach das ist ja wieder echt erbärmlich. Klappt doch eh nicht. Also ich für meinen Teil schaue weiterhin auf Viva und hoffe, dass sie die neuern Folgen synchronisieren.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Kartoffel schrieb:

Dieser Sender ist doch echt sooo erbärmlich. Das ist ein jämmerlicher Versuch ein Stück vom Kuchen zu erhaschen.
    Aber VIVA und RTL II haben unterschiedliche Zielgruppen im Sinn. VIVAs Zielgruppe sind die 14- bis 29-Jährigen, RTL IIs Zielgruppe die Kinder von … keine Ahnung, sechs bis zwölf?
  • Das Schlimmste ist ja, dass RTLII, wenn sie Conan tatsächlich nur einmal die Woche ausstrahlen, noch mal sechs Jahre brauchen würden, um alle zu zeigen. Ich bezweifle, dass sie auch nur zwanzig Folgen durchhalten. Und dass sie während dieser Zeit neue Folgen synchronisieren, halte ich für unwahrscheinlich.
  • Chocolatenight schrieb:

Ich bezweifle das sie soweit überhaupt gerechnet haben. Die können ja nicht mal für ein halbes Jahr planen, wir sollen sie da bitte schön für 6 Jahre planen.
    Stimmt auch wieder. Wer bietet weniger als zwölf Wochen/Folgen? Aber mal im Ernst: War es wirklich so schwer, für Conan eine geeignete Sendezeit zu finden? RTLII glaubt doch nicht im Ernst, dass sie so gute Quoten haben werden wie Viva. Nicht mal ich als Frühaufsteherin würde mich zu dieser Zeit wegen vermutlich geschnittener Folgen, die ich vor nicht allzu langer Zeit bei Viva gesehen habe, aus dem Bett quälen.
  • Vielleicht wollen sie testen wie viele Leute Conan um 7 Uhr am Sonntag gucken und wenn es gut läuft, dann wollen sie vielleicht mehr Folgen zeigen. Keine Ahnung was sie sich dabei denken.
    Conan: "Naja, dann sind sie nicht nur Sandkastenfreunde, sondern auch Klokumpels"

• RichiRich93 schrieb:

Ich fürchte fast das viva die nächtlichen wiederholungen nicht mehr bringen werden. Da kommt wohl jetzt Naruto. -.-

Welche nächtlichen Wiederholungen meinst du??? Auf VIVA liefen noch nie DC folgen in der nacht!
    verstehe ich nicht!

Naja... ich glaube auch nicht das sich DC unglaublich lange auf VIVA halten wird, aber das wird langsam echt absurd! RTL II ist schon echt merkwürdig und i-wie wirklich zum totlachen!!

Ich bin trotzdem gespannt wie es sich entwickeln wird, offengestanden stehe ich ja schon für Inazuma Eleven bzw. Pokémon so früh auf, aber das ist mir dann auch zu früh!!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD