shiratori schrieb:
Also ich würde neue DC folgen bevorzugen und keine neuen OP folgen. Denn es ist viel interlektueller und ich bin ein DC Fan und es ist nicht so lächerlich.
1. Intellektuell. Fremdwörter vielleicht googeln, bevor man sie verwendet.
2. OP ist nicht lächerlicher als DC. Oder es ist genauso lächerlich. Sprich: Das Argument ist lächerlich, weil andere (lächerliche) Menschen Animes generell lächerlich finden.
OP IST einfach beliebter als DC.
One Piece steht in Japan gegenwärtig auf Platz 1 der Liste der erfolgreichsten Manga-Serien aller Zeiten: Dort sind bis November 2010 mehr als 200 Millionen Bände verkauft worden[26], davon alleine im Jahr 2009 14,7 Millionen Bände und im Jahr 2010 32,3 Millionen Bände.[27] Außerdem ist One Piece die Manga-Serie, welche die „magische Grenze“ von 100 Millionen verkauften Exemplaren bisher am schnellsten erreicht hat. Im November 2010 wurden in Japan von Band 60 3,4 Millionen Exemplare gedruckt, die höchste jemals erreichte Startauflage eines einzelnen Manga-Bandes.
Wie die Quoten in Deutschland sind, keine Ahnung ... bin ich gerade zu faul, um nachzusehen.
synchronisationen sind aufwendig und die subs haben gleich 2 vorteile:
Ich verstehe deine Argumente und abgesehen davon, ist es auch noch billiger. Nur Leider Gottes sind UT in Deutschland anscheinend nicht allzu beliebt ... sofern es stimmt, sollen die Englischkenntnisse der Menschen in manchen Ländern, in denen englischsprachige Sendungen mit UT ausgestrahlt werden, besser sein. Aber japanisch will anscheinend keiner lernen und Englisch erst Recht nicht.
Ich würde allerdings auch eher eine deutsche Synchronisation bevorzugen, weil ich die Stimmen einfach vermisse. Ich habe DC auf Deutsch kennen gelernt und hänge an der deutschen Synchro.
Allerdings fände ich es toll, wenn die OPs nicht verändert werden würden.
Naja, lasst uns aufpassen, nicht zu sehr OT zu werden! :P
Letztendlich können wir eh nur abwarten. Und wer aktiv etwas tun möchte, schreibt fleissig Emails ... ob es etwas bringt, vielleicht ... ?
~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog )
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog )