Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• also viva bemüht sich ja die folgen zu synchronisieren. Interessse in neue conan folgen haben sie ja aufjeden fall.
    ich glaub jetzt kann man eig nur noch warten und hoffen. :obreath:
    ~~~
  • Ich denke , die Chancen für neue Folgen sind relativ hoch , da sich VIVA offensichtlich schon in den Verhandlungen befindet und die Folgen schon knapp 10 jahre alt sind , was bedeutet , das sie nicht alzu teuer sein werden . Was soll da noch schief gehen ?!
    Wenn wir Glück haben , können wir schon dieses Jahr mit neuen Folgen rechnen .
  • naja ob viva es wirklich macht ich weis nicht klar es gibt viele conan fans aber die serie wurde lange nicht mehr synchronisiert na wen sie es doc machen würden das währe ziemlich cool aber es sind mehr als 300 folgen das dauert auch seine zeit und in japan kommen auch immer neue folgen raus ich denke nicht das viva die aller neuesten folgen synchronisiert wen sies überhaupt machen aber hoffen können wir ja :cyawn:
    :cyawn: :cphew: :cwhat:

Mitglied im Ran ist die beste Club
  • Ich bin da eig. auch ziemlich optimistisch. Gerade weil die Folgen ab 333 ziemlich alt sind und Viva schon mitten in den Verhandlungen ist. Klar werden wir eine Weile warten müssen, bis sie fertig sind und erstmal müssen ja noch die ganzen 333 Folgen ab Juli ausgestrahlt werden..
    Hey, aber wer sagt, dass sie dann die ganzen restlichen Folgen synchronisieren? Vieleicht werden sie auch wieder in Staffeln unterteilt und es werden erstmal die nächsten 100 "eingekauft" und synchronisiert?

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich würde mich noch nicht zu sehr darauf verlassen, dass es klappt, sonst ist die entäuschung umso größer. Ich finde es sehr gut, dass sie sich bemühen, neue Folgen zu bekommen, aber erstens gibt VIVA den neuen One Piece Folgen den vorrang aufgrund des Votings und zweitens ist RTL II bei den Verhandlungen um 10 Jahre alten Folgen auch gescheitert.