Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Hallo mario!Mann weiß das nicht genau es kann sein es kann aber auch nicht sein tut mir leid das ich dir keine antwort gebe aber ich gebe dir einen Link openpetition.de/petition/onlin…33-deutsch-synchronisiert leite ihn bitte weiter (Musst du nicht aber wär super!!!)!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • @Keeper1.FCK: So viel: Ja, der Inhalt ist der selbe! Die Filler-Folgen gibt es aber logischerweise nur im Anime, sonst sind die Episoden bis auf wenige, kleine Details genau so wie im Manga. :) Zum Rest äußer ich mich mal nicht, aber es gibt definitiv Quellen. Und ja, ich persönlich habe schon viele japanische Episoden gesehen, würde aber gerne, SEHR gerne noch einmal alles in deutscher Synchro erleben! :)

@phantom coi: Öhm, geht dein Text an mich? :D Oder gibts noch mehr Marios? :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • hab mir jzt mal alle mangas gekauft ,doch viva ist derzeit doch in verhandlungen ob sie neue folgen synchronisiren dürfen dan müsten ja in ein zwei jahren wieder neu folgen synchronisirt werden dan bräuchte man sich die japanischen folgen ganicht angugen also meine frage ist eigentluch ob es in absehbarer zeit neu synchro folgen ersvheinen werdenwürde mich freuen wen jemand weis wie es in den verhandlungen zurzeit steht
    mfg
    :cyawn: :cphew: :cwhat:

Mitglied im Ran ist die beste Club
  • @Keeper1.FCK:
    Auf Manime.de findest du immer die aktuellsten Infos darüber. Die letzte Info darüber war der hier:
    Alle die jetzt schon neues Anime-Material erwartet haben müssen sich noch etwas Gedulden: Wie uns eine VIVA-Pressesprecherin mitteilte ist man im Moment weiterhin in Verhandlungen
    um neues Anime-Material, u.a. auch zu neuen Folgen von den beiden Serien «One Piece» sowie «Detektiv Conan». Ob die Lizenzverhandlungen positiv abgeschlossen werden können steht noch nicht fest, Geduld ist also gefragt.
    Quelle: Manime.de
    Und wie gesagt. Sollten sie es dann doch synchronisieren werden wir es erst in 1-2 Jahren im TV sehen..

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ab Juli wiederholt Viva nochmal alle 333 Folgen. D.h. dadurch wird wieder ein halbes Jahr vergehn. Wer weiß wie lange es dauert, bis sie es synchronisieren fürden. Und das synchr. dauert ja auch einige Monate....

• ja würden übehupt alle sprecher nochmal zusamen kommen das ist ja lange her das die letzte folge synchronisiert wurde aber viva verhandelta ja geht es da konkret drum das sie neue folgen bekommen
    :cyawn: :cphew: :cwhat:

Mitglied im Ran ist die beste Club
  • Die Kinofilme werden ja auch jedes Jahr synchronisiert ;D Da werden sie höchstwahrscheinlich einfach die Sprecher von den Filmen nehmen.
    Und ja, es geht konkret drum, dass sie neue Folgen bekommen xD

• Es weiß niemand (außer vielleicht die Leute dort, die es machen xD) wie lange es noch dauert. Manime/Viva meinte man bräuchte noch etwas Geduld ;D