glaube auch das es nur ein april scherz ist
Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?
-
-
Glaube ich auch, finde nämlich diesen angeblichen Beitrag von Viva nicht.
-
-
So weit ich weiß ist das Anime-Voting bei Facebook aber noch nicht beendet, man kann dort immernoch eine Stimme abgeben.
Wieso ist dann der Titel der Nachricht "Anime-Voting beendet"? -
Zum einen das, es sieht nicht danach aus als sei es zu Ende, zum anderen selbst wenn unsere liebe Stella nicht gelogen hat (immer noch grüßt ja der 1. April) kann ja auch Viva soetwas rausgeben, auch die werden den ersten April für soetwas kennen. Und ich habe heute schon so manches gelesen, was ich nicht glaube. Nimm DC.ch, da haben sie oben stehen, Amalgam würde aufhören, aber bei Amalgam selbst sieht man davon ja nix.
Genauso interessant finde ich nun die Meldung mit Ostern, die hier oben im Forum steht. Gut, Osterferien und möglich wäre des, aber die Pläne würden auch länger bekannt sein, und dann stände das da glaube ich schon länger^^
Naja, wir werden sehen was aus solchen Nachrichten noch im Laufe der nächsten Tage bestätigt wird^^ -
Wenn VIVA wirklich Sailer Moon ins Programm nimmt, dann frage ich mich warum sie überhaupt One Piece und Detektiv Conan mit ins Voting genommen haben, wenn es sowieso nicht genommen wird.Keep
calm
and
be
NYAPPY
Spoiler anzeigen Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Wie gesagt, es ist sehr wahrscheinlich ein April-Scherz, das Voting bei Facebook läuft ja immernoch, daher sieht es nicht sehr seriös aus, wenn in der Überschrift schon steht, dass das Anime-Voting bei Facebook beendet ist.
-
Sailor Moon kommt auf bald auf Viva echt jetzt?
dann doch lieber One Piece"Überlebe"
-
cubede schrieb:
Wie gesagt, es ist sehr wahrscheinlich ein April-Scherz, das Voting bei Facebook läuft ja immernoch, daher sieht es nicht sehr seriös aus, wenn in der Überschrift schon steht, dass das Anime-Voting bei Facebook beendet ist.
Sehe ich auch so. Gehe zusätzlich noch davon aus, dass nur neue One Piece folgen kommen -
aber es ist nicht unmöglich dass es sailor moon folgen geben wird.
es gibt viele die es gerne gucken würden~~~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher