Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Yes.. we already know that :3... die Frage ist nur, ob jetzt noch eine Chance besteht, dass Viva Conan synchronisiert, auch wenn er "nur" auf Platz 2 ist..

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • wenn wir unseren freunden sagen, dass sie fuer DC abstimmen sollten koennten wir es schaffen OP zu uebertrumpfen (hoffnung lebt) , wir braeuchten knapp 6 tausend stimmen mehr .. xD
    loooove .
  • Heute hat Detektiv Conan immerhin die 20% Marke überschritten, jedoch denke ich nicht, dass man noch an OnePiece herankommen kann, es sind einfach viel zu viele Stimmen.
    Entscheidend, ob DC synchronisiert wird, sind die Einschaltquoten bei den Folgen die immer ab 18:30 kommen und da diese in letzter Zeit immer klar über dem Durchschnitt waren, sieht es ganz gut aus, dass Viva bald neue Folgen bringen könnte.
  • Weiß jemand die Quoten von One Piece? Dann könnte man vergleichen.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Genau kann man das nicht sagen, es werden nur sehr wenige One Piece Quoten bekannt gegeben. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, sind beide Animes etwa auf gleicher Höhe.

Mal sehen, vielleicht bekommen wir neue Folgen, vielleicht auch nicht. Es wäre eigentlich nach über 5 Jahren Zeit dafür. :ocurse:

Ich gucke lieber auf deutsch. Bei den Untertiteln kann man sich nicht so richtg aufs Bild konzentrieren, man muss unten immer mitlesen. Aber besser als gar kein Conan :o^.^:
  • Black Panther schrieb:

Genau kann man das nicht sagen, es werden nur sehr wenige One Piece Quoten bekannt gegeben. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, sind beide Animes etwa auf gleicher Höhe.

Mal sehen, vielleicht bekommen wir neue Folgen, vielleicht auch nicht. Es wäre eigentlich nach über 5 Jahren Zeit dafür. :ocurse:

Ich gucke lieber auf deutsch. Bei den Untertiteln kann man sich nicht so richtg aufs Bild konzentrieren, man muss unten immer mitlesen. Aber besser als gar kein Conan :o^.^:
    Bin ganz deiner Meinung :D Und wenn man dann noch miträtseln will ist es mit Untertitel ziemlich blöd :D