Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde ja auch wenn sie die Filme synchronisieren, dann könnten sie ja auch die Folgen weiter synchronisieren.
    Aber anscheinend haben sie nur für die Filme das Geld.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Es ist eben so, dass die Filme von Kazé veröffentlicht (synchronisiert?) werden und bei den Folgen wäre das dann ja ein Sender bzw. Viva.
    Ein Film pro Jahr zu synchronisieren ist ja auch nicht soo aufwändig bzw kostenaufwändig wie eine ganze Staffel von Conan.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ein gutes haben ja die Untertitel! Man kann ein bisschen japanisch lernen! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• das mit den untertiteln ist ja praktisch schon normal. wenn ma jetzt die folgen synchronisiert müsste man sich di folgen aber wieder ab 333 angucken. obwohl, die folgen auf deutsch würde ich doch schon gerne sehen :onigiri:
    ~~~
  • Natuerlich waer es sehr toll wenn Viva Dc weiter syncronisiert. Aber Falls sie es nicht machen guck ich es auf Japanisch weiter.Mich stoert es nicht dann lern ich sogar ein bisschen Japanisch *-*

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• Das mit dem japanisch lernen... xD Ich weiß nicht.. aber gehts nur mir so? Aber ich guck jetzt schon Animes mit ger/eng Untertiteln seit ca 3-4 Jahren an... und alles was ich gelernt habe sind vielleicht ein paar Sachen wie Begrüßungen, danke, tschüß und so en Zeug.. Man gewöhnt sich eher an die Sprache und kann sie von anderen Sprachen wie z.b. Chinesisch, taiwan, thailändsich oder was weiß ich für asiatische ähnlichklingende Sprachen unterscheiden... So richtig kann man die Sprache allerdings nicht lernen, wenn man nicht richtig mit der Grammatik und Vokabeln lernt.. ist halt so wenn man praktisch gar nichts von der Sprache weiß. Man kennt dann halt ein paar Wörter, mehr nicht. Zumindest gehts mir so xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Eben, glaube nicht dass hier welche ganze Satzgefüge bzw Sätze verstehen. Jeder der DC schaut weiß glaub ich auch was choto(matte kudasai) heißt, solche Wörter prägen sich einfach ein :D
  • Inzwischen hab ich gelernt was moshi moshi auf deutsch heißt das sagen die fast in jeder folge
    dennoch wären mir neu synchronisierte folgen lieber, also schön die Quoten in die höhe treiben dann
    kann da schon was draus werden!
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • VIVA hat doch vor paar Tagen bei Facebook eine Umfrage gestartet, ob die neuen Folgen ausgestrahlt werden sollen oder nicht.
    One Piece ist momentan auf Platz 1 dann folgt DC ..
    loooove .