Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Ok! dann hast du natürlich recht!!! das denke ich auch!

und du bist wieder mal total rücksichtsvoll und einfühlsam das du die anderen beruhigen willst! sehr lobenswert!!
    Ah Danke!^^ Bin ganz aus dem Häuschen :oflattered:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Selbst wenn die neuen Folgen ausgestrahlt werden, haben die viel nach zu holen. Die Deutschen Folgen enden bei 333 und Japanische Folgen sind schon bei 651.
    Finde ich ehrlich gesagt schade. Sie hätten früher daran denken sollen.

Naja aber immer hin besser als nix :)

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Könnt euch ja errechnen wielange es dauern würde, bis ungefähr soviele synchronisiert wurden dass sie ausgestrahlt werden. 2 Folgen pro Tag wären da schön, aber dann würde denke ich nurnoch 1 kommen. also über 300 Folgen, u.a. Specials... Also selbst wenn sie sich dafür entscheiden würden, würde es seeeehr lange dauern bis es weitergeht, und ob ich 1 - 2 Jahre warten könnte bis es dann im Deutschen weitergeht wo sie jetzt sind, glaube ich nicht :D
  • Japanisch versteht doch niemand und ich habe keine Lust immer den Untertitel zu lesen.
    Es ist doch viel besser, wenn man die Folgen auf Deutsch guckt.
    Ich denke, wenn Viva die Folgen wirklich synchronisieren sollte, dann werden sie vielleicht 1-2 Folgen in der Woche zeigen und Montag-Freitag vielleicht die Wiederholungen. Daher würde es eher länger dauern, bis wir dann bei der Folge 650 angekommen sind, aber es würde sich doch lohnen, nicht nur für die Fans, sondern auch für Viva, weil ich davon überzeugt bin, dass dann deutlich höhere Einschaltquoten erzielt werden, als es bei den Wiederholungen der Fall ist.
  • Japanisch ist gar nicht so schlecht wie ihr denkt! Anfangs ist es zwar noch ungewohnt, aber nach einer Weile bemerkt man es gar nicht mehr. Mittlerweile macht es mir schon fast mehr Spaß, es auf japanisch zu schauen als auf deutsch. Ihr könnt es ruhig mal versuchen, wenn ihr nicht die ganze Zeit auf eventuell neue deutsche Folgen warten wollt.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^