Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• also ich hoffe wirklich das die neuen folgen auch endlich mal auf deutsch rauskommen
    aber irgendwie glaube ich nicht daran...
    ich find es auch schade das RTL2 die Filme nicht weiter austrahlt obwohl die Zeit dort eh sehr unpassend war...
    wer steht sonntagmorgen um 6 uhr schon auf und guckt dann gleich fern ô.o....
  • Ja jetzt kommen Digimon wiederholungen! :P
    Und noch nicht mal eine der guten Staffeln!

Aber ich glaub auch nicht das Viva die neuen Folgen synchronisiert, eher bringen die andere Animes!
    Auch RTL2 wird bestimmt nicht neue Folgen synchronisieren, wenn überhaupt kommen auch nur Wiederholungen! :P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Geld fehlt sicher nicht um die Folgen zu synchronisieren, sonst würden sie es ja nicht zur Wahl stellen! Aber es ist sicherlich nicht genügend geld da um mehrere Serien zu synchronisieren, sprich wenn OP auf der eins bleibt und sie sich entscheiden die zu synchronisieren, dann wird für DC sicherlich kein geld mehr da sein!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Das glaubst du doch selber nicht, dass sie nur Geld haben um eine Serie zu synchronisieren. Wenn ja, wieso bieten sie dann 10 Serien zur Auswahl an, das macht doch keinen Sinn, wenn sie dann nur eine einzige weiter ausstrahlen wollen. Dann hätte es auch gereicht, wenn man 3-4 zur Auswahl stellt, die Serien wie boboboboboboboboboboboo Dings da und son Kack kennt doch eh keiner, ich denke, dass sie schon 2 Serien weiterverfolgen wollen, besonders weil die Quoten bei Detektiv Conan und One Piece beinahe identisch sind.
    Was wollen sie denn sonst noch ausstrahlen, wenn sie nur One Piece weiter synchronisieren? Wenn sie dann dauerhaft Detektiv Conan Wiederholungen zeigen, würden die Fans doch genauso wütend auf Viva werden wie auf RTL2, die haben doch auch ständig nur Wiederholungen gezeigt und leere Versprechungen gemacht.
    Und neue Animes, wer guckt denn sonen Dreck wie Sailor Moon, oder die anderen Animes die da zur Auswahl standen?
    Ich denke, dass Viva sehr genau weiß, dass wenn sie Detektiv Conan weiter synchronisieren, es sehr viele geben wird, die das dann einschalten werden, allein deswegen, weil Viva dann endlich den Wunsch der ganzen DC-Fans erfüllen würde und damit zeigt, dass auf Viva Verlass ist.
    Dann würden die DC-Fans auch andere Programme auf Viva eher gucken, da man dann denkt, dass Viva ein "netter" Sender ist und dann eher denen Quoten "schenkt" als einem Sender wie RTL2, den wohl kein Anime-Fan mehr guckt.
    Wenn sie allerdings es genauso machen und von Conan nur Wiederholungen zeigen, dann könnte das zur Folge haben, dass besonders die DC-Fans dann auch verärgert über die Vorgehensweise von Viva sind und auch andere Sendungen dort nichtmehr schauen werden, auch wenn sie sie gut finden.

Ich denke schon, dass Viva genug Geld hat um auch 2 Serien zu synchronisieren, denn sie wissen doch genau, dass da genug Geld wieder reinkommen wird dadurch, dass dann viel mehr Zuschauer es gucken werden als es jetzt bei den Wiederholungen der Fall ist, die kann man sich ja auch kostenlos im Internet und ohne Werbung angucken und trotzdem erreichen Conan und One Piece fast immer überdurchschnittliche Quoten.
  • Dir ist schon klar, dass alle anderen Serien die sie anbieten bereits synchronisiert sind!? Das heißt, wenn sie ihr Programm wirklich erweitern und noch eine Serie weiterführen und mit ihrem geld synchronisieren lassen, wäre ich mir nicht so sicher dass sie da noch so viel geld ausgeben werden für weitere! Ich meine sie haben zwar 10 zur auswahl gestellt, aber es soll ja nur eine ins programm aufgenommen werden, dass haben sie angekündigt, die mit den meisten stimmen gewinnt oder vielleicht, nehmen sie dann noch ein oder zwei aber das wars dann auch! Und das einzige wofür sie nochmal kosten reinstecken müssen, sind entweder neue folgen für DC oder OP und das sind ja schon sehr erfolgreiche Serien, mit bekannten Sprechern!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich denke auch, dass sie nicht genug Geld haben um 2 Animes (gleichzeitig) zu synchronisieren, zumindest wenn einer davon One Piece ist. Denn OP ist der beliebteste Anime zur Zeit in Japan und dementsprechend teuer (wegen der Lizenz). Und die Folgen, die sie dann synchronisieren würden, wären auch nicht so alt wie die von Conan. Also ist es dann bestimmt noch teurer als die Lizenz von Conan.
    Aber das hab ich mich auch gefragt, was die denn sonst noch austrahlen wollen, wenn sie OP weiterhin zeigen würden und von Conan schonn alle gezeigt wurden. Wenn nach einiger Zeit die neuen OP Folgen richtig gute Quoten gemacht haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie Conan synchronisieren, da sie dann das Geld wieder dazu haben, aber jetzt beide auf einmal halte ich für unmöglich.
    Was Sailor Moon angeht... durch Sailor Moon wurden Animes in Deutschland überhaupt beliebt. Dank ihr gibt es überhaupt alle anderen Animes in Deutschland. Die Fangemeinde von Sailor Moon damals war bestimmt größer als von DC heute. (und auf Platz 3 des Votings ist es auch ;D)
    Also so wie das Voting steht, mit über 5 000 Stimmen vorsprung von OP, hat DC nahezu keine Chance, aber es gibt wesentlich mehr Faktoren die für DC sind.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Hab was im OP-Forum gefunden:

Hallo Liebes VIVA-Team,

wahrscheinlich merkt ihr es schon dass euch etliche Fans anschreiben,
    wegen den Animes bezüglich "One Piece" & "Detektiv Conan" und
    deshalb sag ich euch, also "One Piece" wäre zur zeit wohl mehr lohnen,
    warum? Also von "One Piece" sind lediglich 100 Folgen zu übersetzen, bei
    Conan braucht ihr dann doch mehr Arbeit, aber nun zurück zur Sache,
    wenn ihr dann wirklich eine weitere Synchroniersung plant, lasst es mich
    bitte wissen.

Grüße, Luan.

VIVA:

Hallo,

ja das stimmt, zurzeit haben wir viele Anfragen um das Thema Animes.
    Zurzeit ist die Synchroniersung von One noch nicht geplant, allerdings
    wenn es bis zur Folge 314 zu guten bis überschnittliche Quoten gibt,
    stehen wir für neue Folgen gerne bereit und hoffen auf weiterhin neue
    Leistungen von One Piece. Bei Conan sind die Quoten sehr
    auseinandergehend, so dass wir dass noch nicht genau bestimmen könnten,
    allerdings stehen die Zeichen bei gut.

Gruß, VIVA.
  • ich glaube diese Antwort wurde schon als "gefälscht" geoutet hab die ihrgendwo auch schon mal gelesen schon alleine die rechtschreibfehler glaub nicht das VIVA sowas schreiben würde. ^^
    Achte auf die Stille und bewahre sie, denn sie bringt alle Träume des Menschen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigit. :owtf: