Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Das hab ich hier schon auf der vorigen Seite (7) gepostet ;)
    ja, es wollen schon richtig viele neue Conan Folgen. Aber da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher obsie auch neue synchronisieren... immerhin müssen sie dazu auch noch die Lizenz kaufen und das synchronisieren ist auch nicht billig... also für so einen Sender wie Viva.. ich weiß niht ob das möglich ist.. :S Aber ich hoffe es so sehr!! xD Hab auch schon 2 mal dort auf facebook kommentiert, dass ich neue Conan Folgen will :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich will endlich das die die Neuen Folgen synchronisieren!

Das ist doch voll Blöd.
    Wieso hören die genau bei Folge 333 auf ? :okick: :okick: :okick:

Eine Folge vor den Auftritt der BO ! :okick:

A secret makes a woman woman !“

Vermouth's Abschiedworte.
  • Ja, wieso hörn die beim Spannenden Teil auf?! Ich mein erst nach der 333. Folge erfährt man etwas mehr über die Organisation, Shuichi, Jodie, FBI und so!! Auch die spannenden Kaito Kid Fälle kommen erst nachher!
    Naja wir können von Glück reden das, das mit den Mangas nicht so ist! In den USA zum Beispiel gibt es nur 34! Deutschland ist zum Glück das Land das nach Japan die meisten Bände bis jetzt veröffentlicht hat! :)
    Warum können sie es mit den Episoden nicht auch so machen?? :odisappointed:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• das würde wenig bringen sie nur für die DVD zu synchronisieren. ICh glaub dann schon eher dass wenn sie synchronisiert werden dann auch auf viva gezeigt werden. Die haben ja gmeint sie seien mit den Quoten soweit zufrieden, warum dann einfach aufhören??
    ~~~
  • RTL2 hätte sie auch weiter synchronisieren können! Oder die letzten Filme noch rausbringen können! Aber sie haben es nicht gemacht!! :P
    Warum? Keine Ahnung!
    Manchmal denke ich echt die sind dämlich! Genauso wie die Animes zu so einer scheiß Sendezeit zu bringen!! Also könnte ich mir auch vorstellen das Viva es genau wie RTL2 macht und aufhört! RTL2 hatte bestimmt auch super Quoten bei DC, trotzdem haben sie nix gemacht! :odisappointed:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• Naja... aber VIVA verhält sich ja schon von Anfang an ganz anders als RTL2, RTL2 hat einige Versprechungen gemacht die sie letztendlich gebrochen haben! VIVA hingegen ist bisher immer auf die Zuschauer/Fans eingegangen! Sie strahlen es Uncut aus, haben den Epilog wieder gezeigt (nachdem er einige zeit gefehlt hatte) und haben sich sogar über facebook bei den Fans bedankt!
    Es ist sicherlich nur eine finanzielle frage! Ich meine es ist ja nicht so, dass VIVA noch nie irgendwas synchronsiert hätte, aber DC ist bestimmt schon ne klasse höher als so serien wie ANTM oder Kendra und das waren meistens auch nur Voice-over (die womöglich nochmal billiger sind)! Also ich bin gespannt und bleibe optimistisch!! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Deutschland ist zum Glück das Land das nach Japan die meisten Bände bis jetzt veröffentlicht hat! :)
    Das stimmt nicht. Italien ist weiter als Deutschland. Dort wurde Band 72 im Dezember veröffentlicht und Band 73 kommt im nächsten Monat raus (nur ein geringer Zeitabstand zu Deutschland, aber immerhin.)

Ich glaube auch nicht, dass die Folgen auf DVD synchronisiert werden. Das wurde ja schon mal probiert, und das war, als noch aktuelle Folgen von DC im Fernsehen kam. Wer würde sich denn die Folgen schon kaufen? Seien wir mal ehrlich. Die meisten unter uns schauten sich die Folgen lieber im Internet an, als immer einiges an Geld für immer fünf Folgen oder so auszugeben.
  • Solch kleine Zeitunterschiede würde ich bei dem Bänden nicht beachten. Fakt ist, das die Bände hier in Deutschland etwa nach dem japanischen Stand veröffentlicht werden.

Das Detektiv Conan auf DVD veröffentlicht wird, kann man eigentlich ausschließen. Es gab schon einen Versuch, aber die Verkaufszahlen waren miserabel. Darum wird wohl auch niemand mehr auf die Idee kommen, es auf DVD veröffentlichen zu wollen. Außerdem werden lange Serien wie Conan, Naruto und One Piece doch von anderen Quellen (TV) weitergeführt. Auf DVD werden immer nur die bereits gezeigten Folgen veröffentlicht.
  • Ich glaub auch nicht das die neuen Folgen auf DVD synchronisiert werden. Und außerdem kosten die DVD´s ja auch viel Geld! Meist eine Staffel 40-50€ :P