Wie Überschrift schon sagt...
Alles zu den Jungs in DC... Die Ecken...Kanten...Schönen Kommentare...Die eher unschöne Wahrheiten...
Alles Komentare ist erlaubt....Alles Meinung...xD
Also lasst es ruhig raus Leute...
Ich fang mit Shinichi an... ...seine Ader sind doch viel kindischer als die von Kaito... Ich verstehe nicht wieso genau sich Ai in so ein Pubertirenden Jungen verlieben konnte..xD und Kaito...Nimmt man die Maske ab, sieht man einen Babyface...man fühlt sich wie eine Misshandlerin xD
Eisuke passt wirklich zu Ran...Er sieht auch so aus, als brauche er eine Bemuterung...Heiji bevorzuge ich xD Egal was der tut...Ich schmeiße ihn nicht ans Feuer...
Und ich Saguru Hakuba? ....Kein Komentar...zwei Worte...Prinz Eisenherz xD
Conan ... xD Der kann nähmlich nerven mit seiner Anwesenheit xD.... So jetzt ihr!
Alles zu den Jungs in DC... Die Ecken...Kanten...Schönen Kommentare...Die eher unschöne Wahrheiten...
Alles Komentare ist erlaubt....Alles Meinung...xD
Also lasst es ruhig raus Leute...
Ich fang mit Shinichi an... ...seine Ader sind doch viel kindischer als die von Kaito... Ich verstehe nicht wieso genau sich Ai in so ein Pubertirenden Jungen verlieben konnte..xD und Kaito...Nimmt man die Maske ab, sieht man einen Babyface...man fühlt sich wie eine Misshandlerin xD
Eisuke passt wirklich zu Ran...Er sieht auch so aus, als brauche er eine Bemuterung...Heiji bevorzuge ich xD Egal was der tut...Ich schmeiße ihn nicht ans Feuer...
Und ich Saguru Hakuba? ....Kein Komentar...zwei Worte...Prinz Eisenherz xD
Conan ... xD Der kann nähmlich nerven mit seiner Anwesenheit xD.... So jetzt ihr!
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicité
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()