Die Boys in DC xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Boys in DC xD

Wie Überschrift schon sagt...
    Alles zu den Jungs in DC... Die Ecken...Kanten...Schönen Kommentare...Die eher unschöne Wahrheiten...
    Alles Komentare ist erlaubt....Alles Meinung...xD
    Also lasst es ruhig raus Leute...
    Ich fang mit Shinichi an... :rchuckle: ...seine Ader sind doch viel kindischer als die von Kaito... Ich verstehe nicht wieso genau sich Ai in so ein Pubertirenden Jungen verlieben konnte..xD und Kaito...Nimmt man die Maske ab, sieht man einen Babyface...man fühlt sich wie eine Misshandlerin xD
    Eisuke passt wirklich zu Ran...Er sieht auch so aus, als brauche er eine Bemuterung...Heiji bevorzuge ich xD Egal was der tut...Ich schmeiße ihn nicht ans Feuer...
    Und ich Saguru Hakuba? ....Kein Komentar...zwei Worte...Prinz Eisenherz xD
    Conan ... xD Der kann nähmlich nerven mit seiner Anwesenheit xD.... So jetzt ihr! :rnod:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Hmm... also meine Favoriten sind ganz klar:

- Shinichi Weil er arrogant ist. Ich liebe arrogante Menschen :raww:

- Kaito Ich finde ihn so geheinmnisvoll und hübsch :radmire:

- Genta Nur Patrick aus Spongebob ist dümmer als er und seine Fressattacken sind der hammer :D :olaugh:
    There is always someone who loves you. Always.
  • ja ,ich frag mich wohl welche drei ??! :oask: :okogoro:
    Shinichi/Heiji/Kaito -> weil die drei zwar arrogant sind ,aber trotzdem dabei cool bleiben ohne es krampfhaft zu versuchen .
    zwar sind sie auch besser wisserisch ,haben aber auch so viel Wissen ,dass sie auch (meiner Meinung nach) auch das Recht dazu haben ,da sie mit ihren Behauptungen eh immer Recht haben ;)
    außerdem sehen alle drei so verdammt gut aus ! X( :D und auch wenn sie manchmal egoistisch auftreten ,so würden sie immer ihr Leben reskieren ,um jemanden zu helfen bzw. zu retten ,egal ob sie ihn kennen oder nicht ,ob Mörder oder Opfer ...! sie sind hilfbereit und können ziemlich gut mit Kindern umgehen ,wenn sie wollen ;D und sind auch lieb und nett :)
    Kogi : weil er einfach der beste Detektiv aller Zeiten ist :okogoro: ! auch wenn er's nicht zu gibt ,er liebt Eri noch . wenn er säuft ,ist er total lustig und würde auch sein Leben riskieren um jemanden zu retten (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kogi : weil er einfach der beste Detektiv aller Zeiten ist
    Tja wie er immer so schön sagt, gekonnt ist eben gekonnt xD

Aber jetzt Spass bei Seite...Ich meine Ernst...Es gibt Ecken und Kanten...Ich fände es praktischer wenn Schuichi Akai ein der wichtigsten Protagonisten wäre...Schließlich hat er in meinen Augen mehr Talent als Shinichi und kann sich auch gute behersschen, was Shinichi absolut nict kann... Da ist Genta sogar besser dranne...

Und Heiji ist total verpielt und bringt alles durcheinander...Er denkt nicht bevor er reagiert und schmeißt sich auf
    Teufelsküche was Kaito niemals machen würde...

Gin ist der Erfahrenste Männlcihe Chara meiner Meinung nach...Einfach ein Spezialist und hat die selbe Masche wie Shiho finde ich...

Subaru Okiya ist ziemlich seltsam und ist , ja ich bin mir sicher, Schichi Akai...

Und Takagi? So richtig thematisiert wurdens eine Eigenschaften nicht..Außer das mit Sato xD

Kaito ist ein Kind, der nur Glück hatte so ein Charm zu besitzen und ein begabter Kunstdieb zu sein...

Shinichi sagt imemr Kaito wäre Publikumssüchtig..Aber was ist mit ihm selber als Shinichi? Zu wenig selbsteinschätzung?

Kogoro ist zwar ein...Wie soll ich sagen..Aber dennoch kannt er seine Grenzen was für Heiji und Shinichi ein Fremdwort ist...

Schuichis Ausstrahlung entspricht meiner Meinung nach auch die von Ai/Shiho..Kalt und düster (Plus Zynisch xD )

Shiratori hat mir besser als Kid gefallen xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Also Heiji,Shinichi und Kaito sind meiner Meinung nach Kindisch,Shuichi, Gin usw... die sind schon ernster.
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Das liegt vielleicht auch daran das Gin und Shuichi etwas älter als Kaito, Shinichi und Heiji sind, und ich würde gerne mal Gin kindisch sehen! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich würde gerne mal Gin kindisch sehen! :D

Ich nicht, ich hasse OOC-ness total ö.ö
    Das ist schon gut, dass der so eiskalt ist. Wenn der jetzt kindisch wär, würd ich den als Feind nicht mehr ernst nehmen xD

Ich finde, dass es schon passend ist, wenn die jüngeren noch ein wenig unreif sind, dann ist der Charakterkontrast zu den älteren Männern stärker ^^
  • ich glaub mal ,es wär auch etwas unnatürlich ,wenn Shinichi ,Heiji und Kaito als 17 -jährige genau so ernst wären ,wie Gin und Shuichi ..
    außerdem ist Gin ein skrupelloser Killer ,wenn der nicht ernst wäre ,würde es doch auch keinen Sinn ergeben .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.