Quotennews rund um Detektiv Conan

• Heyho leute

Hab hier noch nen kleinen Nachtrag und zwar die Folgen vom Di. 19.06 Geheimnisse von Osaka (vorerst nur Folge 282 und 283)

Die erste Folge des Vierteilers (282) erreichte einen Gesamten MA von 1,1% (ca. 0,17Mio ZS) und in der Zielgrp der 14-49j eine MA von 2,7% (ca. 0,15Mio ZS) weiter ging es dann mit der Folge 283 die erreichte einen gesamten MA von 1% (ca 0,18mio ZS) und in der Zielgrp 14-49j einen MA von 2,3% (ca. 0,15mio ZS)

Sry das es lang keine Quoten mehr von mir gab geht aber im Moment net anderst (viel zutun und so) reiche aber die restlichen 2 Folgen des 4teilers die Tage nach bitte aber etwas um geduld :osweat:
    In diesem Sinne bis zum nächsten Mal :)

An dieser Stelle noch der Hinweis das alle von mir zur Verfügung gestellten Quoten-Daten ausschließlich für das detektivconan-forum bereitstelle. Darum bitte ich euch die Weitergabe bzw. Weiterverbreitung, ohne meine Zustimmung zu unterlassen. Danke :)
    Achte auf die Stille und bewahre sie, denn sie bringt alle Träume des Menschen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigit. :owtf:
  • cubede schrieb:

Es wurden schon seit ca. 2 Wochen keine Quoten mehr veröffentlicht.
    Wie haben die sich in den letzten 2 Wochen entwickelt? Schließlich kamen diese Woche 2 Doppelfolgen mit Akai, daher wäre es doch gut, wenn man da wissen würde, wie die Quoten bei den Folgen aussahen.

Von den letzten 4 bzw. 6 Folgen also dem Staffelfinale wird es auf jeden Fall wieder welche geben. Habe im Moment leider Spätschicht, sodass ich Conan leider nicht gucken kann bzw. weiß ich gar nicht welche Folge grad dran ist :oops: aber zum Glück steht auf der Startseite ja die Übersicht was läuft. ;)
  • heyho zusammen

hier kommen noch die wie gesagt die letzten 2 Folgen des 4teilers Geheimnisse von Osaka (284 und 285)

Diel Folge 284 brachte es auf einen MA von 1,0% (ca 0,16Mio ZS) und in der Zielgrp. der 14-49j einen MA von 2,4% (ca 0,13Mio ZS) weiter ging es dann mit der Folge 285 diese brachte es auf einen MA von 0,9% (ca 0,19Mio ZS) und in der Zielgrp. der 14-49j einen MA von 2,2% (ca 0,15Mio ZS).

Und hier noch nen Link zu den Quoten vom Freitag: manime.de/component/content/ar…-conanr-quoten-am-freitag

In diesem Sinne bis zum nächsten mal

An dieser Stelle noch der Hinweis das alle von mir zur Verfügung gestellten Quoten-Daten ausschließlich für das detektivconan-forum bereitstelle. Darum bitte ich euch die Weitergabe bzw. Weiterverbreitung, ohne meine Zustimmung zu unterlassen. Danke :)
    Achte auf die Stille und bewahre sie, denn sie bringt alle Träume des Menschen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigit. :owtf:
  • Hallo ich habe eine Frage!Bei der Umfrage auf Facebook war One pice Platz 1 und Detektiv Conan Platz 2.Gestern habe ich Fernsehen geschaut und da ist mir aufgefallen das anstelle one pice Naruto läuft wieso?Und danke das ihr immer DC guckt und das hier die Quoten stehen!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • phantom coi schrieb:

Hallo ich habe eine Frage!Bei der Umfrage auf Facebook war One pice Platz 1 und Detektiv Conan Platz 2.Gestern habe ich Fernsehen geschaut und da ist mir aufgefallen das anstelle one pice Naruto läuft wieso?Und danke das ihr immer DC guckt und das hier die Quoten stehen!

VIVA hat die kompletten 400 folgen am letzten Dienstag beendet, und dafür haben sie jetzt Naruto in einen Re-Run geschickt!
    Aber das bedeutet nicht das One Piece nicht wiederkommen kann, falls sich VIVA für die Synchro von OP entschieden hat, könnte das als überbrückung dienen!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Nein, die Verhandlungen von One Piece und Detektiv Conan laufen noch. Wann es Infos dazu gibt, kann man noch nicht sagen, da ein Ende der Verhandlungen zur zeit noch nicht absehbar ist.
    *falscher Thread*