bei uns in der fernsehzeitung steht viva überhaupt nicht drinn
Na und , gucken kannst du es aber trotzdem ( Mo-Fr 18:30-19:30 ) Die meisten TV-Zeitschriften listen nur das ganze Programm der großen Sender ( ARD , RTL .. ) auf und da VIVA ein relativ kleiner Sender ist , fehlt es eben weg .
Die Funk Uhr hat ein Teil des Programms von VIVA mit drin (also auch DC)!
Aber das ist denke ich eigentlich nicht so ein entscheidender Punkt! Außerdem kann man doch mit den Quoten zufrieden sein!?!
Ich als Misuhiko! Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
danke für den link. ich wusste gar nicht das diese musikchannel so schlecht stehen heutzutage.
das conan auch so viele fans hat bei den quoten. cool das viva sehr zufrieden ist mit den animes. ist gut für uns oder?
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
Und wie das gut ist Dann kommen die deutschen Synchronsprecher vllt. mal eines Tages irgendwann wieder in die Gänge und synchronisieren unsere ''DC-Lieblinge'' vom japanischen in's Deutsche um.
„Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
-Ai Haibara-
Das ist ja echt unfassbar
Wenn das so weiter geht (wovon ich ausgehe) dann brauchen wir echt bald synchronsprecher
VIVA wird sich das nicht entgehen lassen wenn sie mit den Animes so gute quoten einfahren
Außer sie wollen so enden wie RTL 2