Stereotypen-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh yeah :ocool2:
    Stereotypen, wer kennt sie nicht^^
    Ein paar, die ich durch Erfahrung bestätigen kann:
    -Wenn du etwas gut kannst, gibt es einen Asiaten, der es besser kann.
    -Das gilt für Onlinespiele doppelt.
    -Männer denken tatsächlich im Durchschnitt mehr an Sex als Frauen (zumindest reden sie mehr drüber)
    -Männer sind die sichereren Autofahrer
    -Im Ausland gelten Deutsche immer noch als Nazis...
    -Hunde sind ungefähr 9000 mal cooler als Katzen, das ist ein FAKT!
  • Leute, die ne Brille tragen, sind intelligent
    Mädchen lesen mehr als Burschen
    Mädchen weinen schneller als Burschen xD
    So, was gibt's da noch...
    Ah, genau: Briten lieben Tee (stimmt nicht immer, ich war erst in England, ein paar von denen, die ich dort kennengelernt habe, können Tee auf den Tod nicht ausstehen)
    So, wenn mir noch was einfällt, meld' ich mich xD
  • Stimmt Enju.. nicht wirklich..
    und wer glaubt das Männer den besseren Orientierungssinn haben, der kennt meinen Bruder nicht...xD
    Hunde besser als Katzen.... klar doch, wer auf Speichel im 'Überfluß steht...xD (Ich mag auch Hunde sehr gern, aber ich könnte es nicht haben, wenn ein Tier andauernd um mich rumschlawenzelt und auf meinen nächten Befehl wartet. Außerdem brauchen sie mehr Zeit und kosten mehr Geld.)
    Das Leute, die Brillen tragen intelligent sind, das meint ihr jetzt nicht im Ernst...xD Na ihr werdet schon noch sehen...xD

Allgemein mag ich es nicht solche medialen geprägten Stereotypen zu unterstützen... denn ich hab z. B. keinen Schuhtick.. kann keine Blumen brauchen.. auch Schmuck muss man mir nicht schenken (kann ich nicht tragen in der Arbeit und ansonsten verliere ich ihn nur, und ja, ich bin eine sehr günstige Partie.. :D ), fahre sehr gerne und viel Auto,.. hab in der grauen Vorzeit, in der es Navis noch nicht gab, trotzdem überall hingefunden.

Ja, denke das kriegt man alles mit der Zeit mit, das man nichts verallgemeinern kann.. ^^
  • Stimmt, ich hab' das nicht ernst gemeint, nur irgendwo aufgeschnappt und hier wiedergegeben xD (Ich find' mich auch ohne Navi zurecht, was vermutlich daran liegt, dass ich noch nicht Auto fahre)