Floisch!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fleisch? 14
    1.  
      Fleisch! (8) 57%
    2.  
      FLOISCH! (4) 29%
    3.  
      Nein danke, ich bin Vege- FLEISCH! (2) 14%
    Fleisch - Grundnahrungsmittel Nummer 1 :D
    "Ohne Fleisch kein Preis", so lautet das universelle Motto für irgendein Essen :P
    Huldigt dem Fleisch!!!
    5 Sterne für Fleisch!
  • Fleisch!

Menschen sind nunmal Omnivoren. Ich kann das sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich kein Fleisch aus Massentierhaltung kaufe, sondern nur da, wo ich weiß wo's herkommt und wie's gelebt hat.

Gegen ein zartes Rinderfilet kann eben keine Karotte an.
  • Ich esse an Fleisch eigentlich nur Fisch, bin also kein Vegetarier - ich esse lediglich kein Rind, Schweinchen und dergleichen. Dafür haben sich ein paar kluge Leute auch wieder mal eine Bezeichnung einfallen lassen: Pescetarismus. :D

Der Beweggrund ist bei mir allerdings nicht ethischer Natur, auch wenn ich zumindest runtergekommene Massentierhaltung auch nicht mag.
  • Pescetarismus

Pescetarismus ftw. xD

Die meisten Fleischesser sind irgendwie eh voll die Heuchler, einerseits verurteilen sie Menschen die Hunde und Katzen essen und andererseits essen sie die wesentlich intelligenteren Schweine ohne größere Skrupel. D:
    Ganz unabhängig davon enthält Fleisch eh keine unverzichtbare Stoffe und die Blüten, die Massentierhaltung treibt, sind einfach nur pervers.
  • Die meisten Fleischesser sind irgendwie eh voll die Heuchler, einerseits verurteilen sie Menschen die Hunde und Katzen essen und andererseits essen sie die wesentlich intelligenteren Schweine ohne größere Skrupel. D:
    Ganz unabhängig davon enthält Fleisch eh keine unverzichtbare Stoffe und die Blüten, die Massentierhaltung treibt, sind einfach nur pervers.

Der Ansicht bin ich auch, weshalb ich so gut wie gar kein Fleisch esse und eigentlich Vegetarierin werden möchte.^^