Bei Fragen zu einzelnen Melodien aus der Serie empfehle ich mal sich diesen Beitrag aus dem Thread hier anzuschauen, wo bereits auf eine ähnliche Frage geantwortet wurde. Bei der von dir gesuchten Melodie handelt es sich um Creeping Shadow aus dem Detective Conan Original Soundtrack 3, unter anderem bei bekannten Online-Videoportalen zu finden.
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Spürnase schrieb:
Creeping ShadowSpürnase schrieb:
Bei Fragen zu einzelnen Melodien aus der Serie empfehle ich mal sich diesen Beitrag aus dem Thread hier anzuschauen, wo bereits auf eine ähnliche Frage geantwortet wurde. Bei der von dir gesuchten Melodie handelt es sich um Creeping Shadow aus dem Detective Conan Original Soundtrack 3, unter anderem bei bekannten Online-Videoportalen zu finden.
Ich danke dir für deine schnelle Antwort und für den Titel dieser Melodie. Leider handelt es sich bei der Variante, wie diese in der Folge 704 vorkommt um eine "veränderte" Melodie von "Creeping Shadow".
Dazu weisst du nicht vielleicht den Titel ? Ich dachte vllt an Creeping Shadow 2 oder so, aber finde da nichts.
Den anderen Thread gehe ich auch nochmal durch, vllt werde ich ja da auch fündig. -
parangarikutiri schrieb:
Leider handelt es sich bei der Variante, wie diese in der Folge 704 vorkommt um eine "veränderte" Melodie von "Creeping Shadow".
Es ist fraglich ob der Soundtrack für die neueren Episoden schon veröffentlicht wurde.
-
Subaru schrieb:
parangarikutiri schrieb:
Leider handelt es sich bei der Variante, wie diese in der Folge 704 vorkommt um eine "veränderte" Melodie von "Creeping Shadow".
Es ist fraglich ob der Soundtrack für die neueren Episoden schon veröffentlicht wurde. -
Wer ist der jüngste Mörder im Conan-Universe?
-
Ich kann nicht komplett ausschließen, dass ich jemanden übersehen habe, aber das könnte Natsuki Koshimizu (20) sein. Aber mal sehen, ob das vielleicht doch jemand unterbietet.
Würde jedenfalls Sinn ergeben. Gosho scheint nur Erwachsene als Mörder einbauen zu wollen. Ansonsten gäbe es auch keinen sinnvollen Grund, wieso die scheinbar 18-jährige Natsuki später als 20-Jährige aufgelöst wird (also gerade volljährig).
e: Könnte aber vielleicht in den früheren Bänden noch jemand zu finden sein. Da wurde darauf ja noch weniger Rücksicht genommen.
e2: Spürnase hat natürlich Recht. -
-
halli hallo,
wer is subaro okiya eigentlich ganz genau?
bitte glas klare antworten und keine vermutungen wenns geht.
danke und bis bald...Danke und bis bald...
LG
Conan :obye: -
Warum stellst du diese Frage nochmal?
Naja, ich verweise gerne auf meine Antwort vom 12. AugustKlick mich
-
kann es sein das vermouth in der folge bombenstimmung als jodie verkleidet war?
weil als jodie conan ihren lippenstift rüberwirft fragt vermouth sich was er mit IHREM lippenstift will.Danke und bis bald...
LG
Conan :obye:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher