Ich habe mal ein Video auf Youtube gesehen. Conan ist in einem Haus das auf einer Klippe steht, unter dem Haus fließt ein Fluss. Er fällt irgendwie aus dem Fenster, fällt in den Fluss und wird wieder zu Shinichi. Weiß jemand, welche Folge das sein könnte ?
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
-
Kennt jemand alle japanischen Folgen, in denen Shinichi auftaucht? wäre schön, wenn mir jemand die Nummern senden könnte
-
Die deutschen Episoden lasse ich außen vor:
437, 472-473, 490, 521-524, 616-621 -
Danke! Scheinen ja leider echt wenig zu sein
kommen danach keine mehr?
-
Bisher nicht. Ich habe aber auch nur die genannt, in denen er einen nennenswerten Auftritt hat. Die Folgen mit Erinnerungsfetzen, kurzen Einblendungen oder Telefonanrufen habe ich außen vor gelassen.
-
Hey, ich suche eine Folge und komm leider nicht weiter ._.
Heiji hat doch einmal Conan seinen Glücksbringer umgehangen ( Amulett, was auch immer xD ). Später haben im die dortigen Fingerabdrücke von Conan/Shinichi geholfen, zu beweisen, dass das nicht Shinichi ist ( Folge: Mörder Shinichi Kudo ). Jetzt gibt es eine Folge wo Ran Kazuha darauf hinweist, wie das gehen konnte ( mit den Fingerabdrücken ), da ja nur Conan diesen Anhänger berührt hat - und ich finde diese Folge leider nicht.
Weiß jemand welche Folge das ist? Vielen Dank im vorraus -
Im Manga handelt es sich um Fall 202 (Band 66 Kap 693-695), diese wurden in Episode 573 und 574 umgesetzt.
-
In welchen Folgen/Filmen stirbt Conan beinahe?
Grüße
-
Definitiv in Film 15,
und in Folge 203
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1