Die Folgen waren es leider nicht.
Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC
-
-
Puh, das könnte schwierig werden. Weißt du noch, ob es eine in welchem Zeitraum sie lag: Am Anfang, in der Mitte oder gegen Ende deutschen Folgen? Noch was, fällt dir evt. ein in welcher Umgebung sie gespielt hat?Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Könnten das die Fillerfolgen 91 und 92 Der Tanz der Vampire Teil 1 und 2 sein, da gibt es zumindest das von dir geschilderte Motiv.
-
Ich glaube die Folge lag so in der Mitte...
In der Rückblende wurde gezeigt wie der Komplize die Maschine abgeschaltet hat (Hoffe das hilft).
Entschuldigt, das ich es euch so schwer mache. -
Ja mir ist auch gleich Folge 91 und 92 eingefallen! Bei Tanz der Vampire wird das Thema ein wenig angedeutet. Ansonsten wüsste ich auf Anhieb auch nicht welche Folge das sein könnte!
Es war schon eine deutsche Episode oder?
Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3
´74,´75,´76,´01,´13
Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!
Danke Jungs für diesen legendären Tag <3
Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!
Campione Campione óle óle óle
Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s
Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!
-
Hab grad nachgeschaut und es war die Folge Tanz der Vampire.
Vielen Dank für eure Hilfe !
Gruß
Ginsho -
Hallöchen^^ Bin auf der Suche nach einem kapitel...
Und zwar gibt es ein kapitel das nicht animiert wurde: da rennt Kogoro die ganze Zeit von den Detective Boys weg, wenn ich mich recht erinnere...mehr weiß ich leider nicht
Wer kann helfen? -
Mara-chan schrieb:
Und zwar gibt es ein kapitel das nicht animiert wurde
Tatsächlich?Mara-chan schrieb:
da rennt Kogoro die ganze Zeit von den Detective Boys weg, wenn ich mich recht erinnere
Diese Szene kenne ich nur aus einem Opening
Edit: Stimmt sogar das Kapitel wurde tatsächlich im Opening 23 verarbeitet.
-
das müsste Kapitel 594- Auf der Flucht- sein
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
Hey, ich habe auch nochmal eine Frage...
und zwar, in welcher Folge erfährt Conan von Ai, dass Gin Linkshänder war bzw. natürlich immer noch ist? Manga Band weiß ich, glaube ich, aber ich würde gerne die Folge wissen... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder gibt es die Folge im Anime gar nicht, sondern nur das Kapitel im Manga?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher