Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• ist jeden von euch aufgefallen das Shuichis rechte hand bei seinem tod immer in seinem hosentasche war

vielleicht hatter er irgendwas in seiner hosentasche / ich wollt nur fragen warum er seine rechte hand in der szene, als er starb, nie rausgenommen hat
  • @ Kaffee: Bin mal auf den Link gegangen - so aus reiner Neugier. Und als Ergbnis als ich scrollte etc. knallte meine Kinnlade auf den Tisch. XD Hihi, tolle Lektüre. Genau zu dem Thema, welches mich (natürlich) riesig beschäftigt.^^ Danke dir für den Link!!

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Shiran schrieb:

@ Kaffee: Bin mal auf den Link gegangen - so aus reiner Neugier. Und als Ergbnis als ich scrollte etc. knallte meine Kinnlade auf den Tisch. XD Hihi, tolle Lektüre. Genau zu dem Thema, welches mich (natürlich) riesig beschäftigt.^^ Danke dir für den Link!!
    Beachte jedoch das dies ein wenig unaktuell ist, die Übersetzung ist vor dem Auftauchen Seras und Amuros getätigt worden, Chekhovs Originaltheorie in Englisch wurde zum Teil im Hinblick darauf aktualisiert. Dennoch gilt die Theorie auch so noch heute und wurde in großen Teilen auch bestätigt.
  • @ Heiji: Okay, danke für den Hinweis. :) Macht mir aber gar nix - ich bin eh nicht auf dem aktuellsten Stand. ^^° Und bis ich da bin, wird das noch dauern.

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Stella schrieb:

Das ist 'ne kurze Szene bei einem DC Konsolenspiel, wenn ich mich nicht irre. Ran will Shinichi einen Schal schenken.

habe mal bei youtube mit den verschiedensten worten danach gesucht und bin doch dann tatsächlich auf die szene gestoßen!!
    Nur weiß ich nicht ob das eine verarsche ist denn ich glaube nicht das Shinichi zu Ran sagt: "dagegen hilft auch körperwärme" ..xD :oflattered: :oscepticism:
    Weiß das einer von euch ob das eine Vearsche ist??...Würde mich nämlich brennend interessieren^^
    :olove: Der ShinichixRan FanClub :olove:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]