Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ich dachte auch das es Anime Virtual heißt aber an der Seite steht eben Anime Video.
    Naja solange die Story die gleiche ist und da nichts geschnitten ist, ist die Textboxeinblendung ja nicht der Hauptkritikpunkt, in etwas wird da schon das gleiche stehen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich weiß nicht mehr genau, aber da war mal ne Rede über Uncut oder nicht, als die Filme auf RTL2 ausgestrahlt wurden.

Ich denke nicht, dass die Filme, die von Kaze veröffentlicht wurden geschnittn wurden.
    Die haben eine gute Länge von 110 Minuten (Film 13) *grad draufschau* und es fließt auch Blut, dass sie nicht weggeschnitten haben.

Auf dem 4. Film steht eine Internetadresse drauf (anime-virtual.de) Vielleicht findet man dort ja etwas...
    EDIT: Es ist die Seite von Kaze ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich glaube eigentluch nicht, dass die Filme auf den DVDs stark geschnitten sind, zumal RTL ja zusätzliche Schneidungen vor der Austrahlung vornahm (z.B. als eine Frau im 13. Film mit einem Messer auf Megure einstach). Sonst gäbe es ja noch die sicher ungeschnittene japanische Originalversion auf den DVDs, aber wie gesagt, ich denke, sie sind vollständig. ;)
  • Sie wollten von dort aus überprüfen, ob der Typ den sie abziehen wollten auch wirklich am vereinbarten Treffpunkt allein erschienen ist...
    Das steht so im 1. Kapitel.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

• @ShinRan36: das hab ich mich auch schon oft gefragt :D aber die logische Erklärung is ja, dass sie dem Typen zu verstehen geben wollten, dass der Deal in Kürze abgezogen wird. im Anime sagt Wodka ja auch zu dem Kerl "wir haben dich von der Geisterbahn aus beobachtet" oder ähnliches ;)
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Die Vorstellung hat iwie was, dass die beiden um der Nostalgie willen mit der Achterbahn gefahren sind, aber leider ist die Realität beutend unspektakulärer, dass sie eben nur damit gefahren sind, um den Geschäftspartner zu überprüfen :<
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time