Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• phantom coi schrieb:

Wir haben ja gerade Generic im Thema da ist meine Frage was macht Generic in der Short Storie?(Also was es mit ihm Aufsich hat spricht: Sieht Conan ihn? Hat er einen Auftrag?Sucht er was?Oder explodiert er genau wie Tiqiela?)Eine Private Nachricht tuts auch!

Danke für antworten!
    Er war wohl genauso wie Ai als Wissenschaftler in der Organisation tätig und hat Ai bei der Arbeit mit dem APTX469 unterstützt, jedoch ist er völlig unwichtig für die Story, da er ja nicht in den Mangakapiteln vorkommt, sondern nur in einer Short Story.

Und wie gesagt, du kannst dich ruhig vorher im Wiki erkundigen, bevor du die ganzen Fragen stellst, der Link, den TheDetective gepostet hat, sollte dir helfen.
  • Hallo ich möchte etwas wissen!Ich habe mal einen Ausschnitt gesehen in demm Ran zu Shinichi geht und sagt das sie durch seinen Computer gesehen hat das er Conan Edogawa ist.Ran rennt daraufhin weg und Shinichi rennt ihr hinterher.Und dann erzählt Shinichi ihr alles.
    Ich habe das als Ausschnitt gesehen und meine Frage ist: Wie kann das sein wenn es doch noch kein Ende?War das in einem DC Film?Bitte um Antworten!

ps: Im Wiki habe ich nichts darüber gefunden.
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • phantom coi schrieb:

Hallo ich möchte etwas wissen!Ich habe mal einen Ausschnitt gesehen in demm Ran zu Shinichi geht und sagt das sie durch seinen Computer gesehen hat das er Conan Edogawa ist.Ran rennt daraufhin weg und Shinichi rennt ihr hinterher.Und dann erzählt Shinichi ihr alles.
    Ich habe das als Ausschnitt gesehen und meine Frage ist: Wie kann das sein wenn es doch noch kein Ende?War das in einem DC Film?Bitte um Antworten!

ps: Im Wiki habe ich nichts darüber gefunden.
    Das war wahrscheinlich nicht echt, sondern nur ein ausgedachtes Ende von einem Fan z.B.
    In einem Film gibt es sowas auch nicht, nur in Film 5 wurde ein Computer von Hara (einem Programmierer) entwickelt, der zeigt, wie eine Person in 10 Jahren aussehen wird. Als Ai und Conan von den anderen gezwungen werden, das auch mal zu machen, zeigt der Computer jedoch Error an.
  • sorry, aber es ist nicht erlaubt direkt auf solche Seiten zu verlinken, weil es ja eigentlich illegal ist die Filme so zu gucken. Versuch es einfach mal zu googeln, du wirst bestimmt was finden ;)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • phantom coi schrieb:

Ich hab noch eine Frage und zwar wo kann ich die Detektv Conan Filme kostenlos und in voller länge sehen?(Ausser auf Youtube.de in teil1,teil2,teil3 und soweiter)
    Wenn du die Filme sehen willst, dann kannst du sie dir entweder kaufen (sie kosten ca. 15-20 Euro pro Film), oder du wartest, bis sie mal wieder im TV ausgestrahlt werden, Anfang dieses Jahres wurden die Filme bei RTL2 ausgestrahlt aber nur bis zum 8. Film, dabei konnte ich sie mir dann aufnehmen. Vielleicht strahlt VIVA sie ja in nächster Zeit mal aus, dann kannst du sie dir angucken/aufnehmen.
  • Jetzt hab ich auch noch eine Frage... wahrscheinlich selten dämlich, ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür. "hust"
    :osorry:

Aalso, ich war grad im Wiki auf der Gin-Seite, da befindet sich ein Bild, als er Shinichi das Gift einflöst. Das macht er mit Rechts. :oconfused: Und er ist ja Linkshänder...

Also, soweit ich weiß, haben die ihn im Anime schon oft falsch dargestellt, und ich meine, mich zu erinnern, dass er bis zu einer gewissen Animefolge die ganze Zeit Rechtshänder war.
    Frage 1: trügt mich meine Erinnerung?
    Frage 2: (an alle Linkshänder): Ginge das trotzdem? So mehr oder weniger präzise jemandem mit der "schwachen" (also in dem Fall der rechten Hand) eine Flüssigkeit einzuflösen? Da ich selbst Rechtshänder bin hab ich keine Ahnung und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.... :osorry: Selten dämlich, ich weiß, aber ich brauch die Info evtl. für eine FF, deshalb frage ich nach.

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
    Akirai
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Hy Aki ;)
    Also du irrst dich nicht, im Manga wird auch genannt (von Ai) dass Gin definitiv linkshänder ist. Und wie du schon sagtest haben die da im Anime einfach nicht darauf geachtet. ICh würde da jetzt auch nicht hinterfragen, ob die Tat als linkshänder auch mit rechts durchführbar wäre. Es gab schon viel gröbere Fehler, wo sie zum Beispiel die Handlung total verdreht haben. Da fällt dieser Fehler nur den Kennern auf ;)
    LG

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation