Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiki?
    Spoilerkapitel?
    Neuestes Kapitel durchlesen in Netz?
    Ich verstehe deine Frage grad nicht so richtig, weiß nicht, ob dir das jetzt hilft oder nicht. :ocry3:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • mensch du hast ja wirklich immer viele Fragen ;)
    Ich würde auch auf die seiten von aki verweisen :)
    Spoiler anzeigen
    aber wenn du es doch nicht gleich findest : Am anfang wird der Mord an der "Zeitwächterin" aufgeklärt, dann gehen Kogi und Conan zusammen essen, woraufhin wieder ein Mord geschieht, dann gillt es wieder einen mysteriösen Fall aufzuklären, wo dann sera ihren ersten Auftritt hat. Sie wird dann noch genauer vorgestellt. Der band endet mit der Geiselnahme in der Detektei, wo dann Sera auch dabei ist und die Sache droht zu eskalieren

Hoffe es hilft dir ;)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich hätte nur eine kleine Frage,wo kommt eigentlich das Organisationmitglied Generic vor? :r?:
    Danke schon mal im Voraus

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• 1. Spam werden unerwünschte Beiträge bezeichnet, die durch Sinnlosigkeit oder Ähnliches das Forum verschmutzen.
    2: FF ist die Abkürzung für FanFiction, also Stories zu Detektiv Conan, die von Fans geschrieben werden.
    3. Filler sind zusätzliche Anime Episoden, die im Manga nicht vorkamen. Diese werden gesendet, damit es nicht zu Zwangspausen kommt, falls der Anime schneller als der Manga voranschreiten sollte. Filler-Folgen haben auf den Verlauf der Hauptgeschichte keinen Einfluss.
  • Also, eine FF=Fanfiction, ist eine Geschichte die sich Fans ausdenken, was am Ende von DC (oder auch anderen Serien) passieren könnte.
    Ein Filler ist eine Folge im Anime, die es im Manga nicht gibt und daher nicht von Aoyama (dem Zeichner von DC) kommt.
  • EDIT zur vorherigen Frage:
    Die FF (Fan-Fiction) muss sich aber nicht zwingend aufs Ende beziehen, sondern kann sonst was sein, wie ich finde. In der FF-Ecke hier beschäftigt sich zwar viel mit dem Ende von DC, aber eben lange nicht alles. Ich würde sagen, dort haben sämtliche literarischen Meisterleistungen ihren Platz.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.