Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC

• Frage mal wieder!:)

Eine Frage (Ich hab ja so viele Fragen)es gibt ja auch Detektiv Conan Realfilme und weiß einer vieleicht ob die deutsch synchronisiert werden oder vielleicht schon deutsch synchronisiert sind?
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Livvy schrieb:

Man merkt es, find ich, ja schon ein wenig in dem Kapitel, in der es diese Rückblende in ihre Grunschulzeit gab. Wo Eri und Kogoro noch zusammen waren und dieses "Phantom" in der Bibliothek Shinichi dieses Rätsel aufgibt, welches er erst Jahre danach lösen kann (Das mit Yusaku und Toichi, aus Band 55).
    Da wurde Shinichi ja auch rot als es hieß, er könne Ran beim Vornamen nennen, was man in Japan ja nur bei engen Freunden macht, soweit ich weiß

OK es ist Aoyamas komische Weltanschauung, aber verliebt im direkten Sinne sein mit 6? Ach komm! Ran war einfach Shinichis beste Freundin zu der er auch mehr empfand, Liebe ist da eventuell sogar doch das richtige Wort, aber nicht die gleiche Liebe wie "richtige" Paare sie empfinden. Mehr in die Richtung, dass er nicht direkt weiß was genau es ist, eine wenig in der Richtung der Liebe die man für eine Schwester empfindet.

phantom coi schrieb:

Eine Frage (Ich hab ja so viele Fragen)es gibt ja auch Detektiv Conan Realfilme und weiß einer vieleicht ob die deutsch synchronisiert werden oder vielleicht schon deutsch synchronisiert sind?

Sie sind nicht synchronisiert und ich denke du kannst dir Sicher sein, dass sie nicht synchronisiert werden.
  • Ich glaube auch dass die Realfilme nicht deutsch synchronisiert werden weil wen man das wollte dann hätte schon lange jemand die Idee dazu gehabt und schließlich sind ja nicht mall alle normal Filme deutsch synchronisiert!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Naja doch, die normalen Animefilme sind alle synchronisiert und die, die es nicht sind, werden es bald sein. Die Frage ist eher wer sollte sich die Mühe machen und die Realfilme synchronisieren? Ein Fernsehsender sicher nicht und auf DVD würden die sich nie verkaufen lassen. Höchstens als Bonus bei den DVDs der Animefilme, aber das wäre zu viel Aufwand. Außerdem gibt es viele (mich inkl.) die denken: Detektiv Conan als Realfilm? Wer braucht das?
  • Grand-Duc schrieb:

Weiß jemand, wo kanonisch festgelegt wird, dass Gin eine Beretta-Pistole bennutzt?

Band 49 / Folge 425, da merkt Kir an, dass Gin eine Beretta auf sie richtet. ^^

Und einen Zivilmarkt für Waffen dürfte es in Japan doch eh nicht geben, zumindest sind afaik Schusswaffen im Privatbesitz illegal?

@ oben: Also die Realserie fand ich eigentlich ziemlich nett. :D
  • phantom coi schrieb:

Eben!

phantom coi schrieb:

Dankeschön!Noch ne Frage nerve ich mit diesen ganzen Fragen?
    Solche Beiträge nerven wirklich, wenn du Fragen hast, dann stell sie, aber da brauchst du nicht noch zu fragen ob du damit nervst, das hast du nämlich schonmal gemacht und genau diese Frage NERVT.

Heiji schrieb:

Detektiv Conan als Realfilm? Wer braucht das?
    Stimmt, die Realfilme finde ich persönlich auch nicht so gut, die müssen nicht synchronisiert werden im Gegensatz zu den Anime-Filmen.